Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Danziger Goldwasser

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Danziger Goldwasser

Beitrag von ElBurro »

Die Sache ist folgende:

Ich habe vor ein paar Monaten eine Flasche Danziger Goldwasser(komischer Kräuterlikör mit Blattgoldgekröse drin) geschenkt bekommen. Das Problem ist nur, dass das Zeug einfach nur unbeschreiblich grausam scheiße schmeckt, ungefähr wie Jägermeister nur so süß dass einem die Zähne abfaulen. Noch dazu sieht das Gold das da drin rumschwebt auch eher nach Schwermetallvergiftung als nach einem guten Rausch aus.

Daher meine Frage:

Gibt es irgendetwas mit dem man diesen Scheiß mischen kann damit man ihn einigermaßen runterkriegt?
Alternativ irgendwelche Cocktails die dieses Zeg beinhalten, damit ich wenigstens einen Grund habe es im Schnapsschrank stehen zu lassen?

Hab's bisher mit Sprite versucht aber das macht alles nur noch schlimmer. Auf der Flasche steht man soll es mit Sekt mischen aber da kann ich mir besser gleich Eispickel in die Eier treiben.

Ich bedanke mich im vorraus für eure hilfreichen Anregungen.
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Ich habs mir für meine Homebar zum Glück nie zugelegt und zwar wegen den von dir oben genannten Gründen :D

Und Nein! Das Zeug kannste zu nix mischen! Wirklich zu NIX!!!
Der Name sagt doch alles: "Danziger Goldwasser, Der Lachs"
Antworten