Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Mexico] Wo sollte man Urlaub machen?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
caine
Defense
Defense

[Mexico] Wo sollte man Urlaub machen?

Beitrag von caine »

Sers,
ein paar Leute können sich evtl daran erinnern das meine Freundin ja ohne mich in den Urlaub will. Nun bekomme ich im Juli Urlaub (3Wochen) aber da hat sie ja Prüfungen.

Also will ich mit nem Kollegen 2 Wochen nach Mexico.

Wir dachten an Cancun - wart ihr schonmal da? Welches Hotel ist sehr sauber?
Sollte schon min 4 Sterne sein
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
I am awesome

Beitrag von I am awesome »

Frag mal heidi klum :ugly:
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Ich war 2006 drei Monate in Mexiko. In Cancun habe ich es nur 3 Tage ausgehalten.

Möchtest du einen schönen, aber überfüllten Strand, riesige Hotels, schlechte und überteuerte Restaurants, unzählige besoffene Asis, Diskos, Beach-Parties und Bikinis, dann bist du da richtig. Da kann man sich aber auch den weiten Flug sparen und gleich nach Malle.

Sobald man Cancun verlassen hat, ist man im wirklichen Mexiko angekommen. Zwei Wochen ist natürlich etwas wenig für den Westteil, aber ein Abstecher nach Palenque (Ruinen, Natur), Veracruz (tolle Stadt am Meer, kulinarisch ein Highlight, falls man Fisch mag, dort gibts auch gute Zigarren), oder Playa del Carmen (auch sehr touristisch, hier aber eher die Mitte 30 Fraktion im Vergleich zu dem Kindergarten in Cancun) sollte doch drin sein, oder? Man kommt mit Reisebussen super von Stadt zu Stadt.

Kommt wirklich drauf an was du willst. Für nen Deppenstrandurlaub reicht Cancun allemal, aber Mexiko hat so unglaublich viel mehr zu bieten, das wäre echt schade.
assault2
Sarge
Sarge

Beitrag von assault2 »

Kann die Aussagen von gbrchlchkt nur unterstreichen. Aber wenn du schon von einem ****-Hotel redest, wird es dir wohl dort gefallen.

Außerdem kann ich Tulum empfehlen, ebenfalls an der Ostküste. Die Mayaanlagen sind zwar nicht so spektakulär, dafür der von ihnen eingeschlossene Strand.

Bild
rosine80

Beitrag von rosine80 »

Wenn du mit Freunden wegfliegen willst dann probiere doch mal Costa Rica aus, war selbst noch nicht dort, aber ein Bekannter ( ist Chirurg )
war im Februar dort, war absolut begeistert !!

Auch preislich war es in Ordnung !

Wetter ist zwar von Januar bis April besser, jetzt sollte mehr Regen sein, aber trotzdem ist es schön warm und ihr könnt viel erleben !!!!!

Also probiert es ! Und viel Spaß !!!!
flyingcunt
Patriot
Patriot

Beitrag von flyingcunt »

Ich flieg im August 10 Tage mit meiner Freundin nach Playa del Carmen...
Werde dann mal das Durchschnittsalter senken :D

Unser Reisebüro Mensch (Ja ich weiß... man soll nicht jedem alles glauben der was verkaufen will um seinen Lebensunterhalt zu sichern... aber er hörte sich kompetent an und hat sich fast 1,5h für uns Zeit genommen...) meinte August wäre gar nicht so die Hauptsaison... vielleicht trifft das ja auch auf Juli zu :)

Hast du schon ein Angebot im Auge?
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Original geschrieben von flyingcunt

Unser Reisebüro Mensch meinte August wäre gar nicht so die Hauptsaison... vielleicht trifft das ja auch auf Juli zu :)
August ist in der Tat nicht die Hauptsaison, weil es da sehr schwül ist und wohl an 2 von 3 Tagen regnet.

Ich wünsch dir trotzdem ne schöne Zeit, die wirst du auch haben (ein tropischer warmer Regenschauer ist auch mal ne Erfahrung), aber beim nächsten Mal sollte es Dezember-März sein wenns nach Mexiko geht. ;)
Antworten