Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wo Hellraiser kaufen? (Zollfrage)

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
lapie

Wo Hellraiser kaufen? (Zollfrage)

Beitrag von lapie »

Hallo zusammen :wave:

Ich würde mir gerne eine Schecter Hellraiser kaufen und frage mich nun wo.
Im Internet finde ich die Diamond C-1 für 699€ bzw die FR für 849€. In Amerika allerdings, gibts die gleichen Modelle für exakt den selben Preis in Dollar. Was einer Ersparnis von bis zu 300€ entspricht. Das würde sich dann trotz 99$ International Shipping Gebühren mehr als lohnen (Beim Inlandkauf würde ja auch noch Versand dazukommen - wenn auch nicht so hoch).

Aber wie siehts da mit Zoll aus? Muss man da dann noch mal extra Zahlen? Und wenn ja wie viel?

Und wie schlimm wäre es beim Kauf in den USofA bei evtl. Garantieansprüchen?
AMD

Beitrag von AMD »

Ich würde es nicht aus der usa bestellen, wenn du dann mit dem teil probleme hast bist du geliefert.

Garantie hast du natürlich, must dann aber das irre porto hin und zurück zahlen.

ausserdem kannst du kaum was dagegen machen wenn die sich ewig zeit lassen bei ner reperatur oder mal n jahr brauchen um das umzutauschen.
FerdiFuchs_inaktiv

Beitrag von FerdiFuchs_inaktiv »

Der Preisvorteil lohnt sich, wenn du Probleme hast, lässt du das von irgend nem Gitarrenladenfuzzi machen, is immer billiger.

Bestell mir atm auch fast alles über 100€ aus den USA.
Antworten