Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[SUCHE] guten Onlineshop zum bestellen

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

[SUCHE] guten Onlineshop zum bestellen

Beitrag von FiDEL1TY »

Heyja Raucherforum,

ich suche seit geraumer Zeit einen guten, günstigen seriösen Onlineshop, bei dem ich meine Zigaretten bestellen kann. Mein Problem ist jedoch, dass der Shop Zigaretten aus andern Ländern bestellen können müsste (Grammatik :ugly: ), da ich total auf die L&M Red Lable abfahre, sie aber nirgends in Deutschland bekomme :-/ und immer für Zigaretten so weit fahren (sind von mir aus rund 1800km ^^) ist auch ned so pralle :D

Achja, der Shop sollte natürlich nach Deutschland liefern ;) und nicht zwingend eine Kreditkarte benötigen.

Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann, oder mir andere Bezugsquellen für diese Zigaretten sagen kann.

MfG, fideL_
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
zoltan03
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 913
Registriert: Dez 2006

Beitrag von zoltan03 »

Yo, das würd mich auch mal interessieren.
Bild
Antworten