Hi,
nach dem Update gestern ging nichts mehr, zwar bin ich in nem Editorial Level gestartet (kannte ich nicht) - habe den aber dann abgebrochen.
Nun kann ich mich einloggen - aber danach wenn er die Map-overview laden will kommt: es wurde ein Fehler festgestellt und FF muss beeendet werden.
Bei I-explorer habe ich aber dasselbe problem.
Da macht es wohl kaum Sinn FF neu zu installieren. Was könnte / muss ich löschen damit er alles nochmal neu laden muss oder hat jmd ne andere idee?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Pls help - QL startet nicht mehr
-
- Wrack
Pls help - QL startet nicht mehr
The quick brown fox jumps over the lazy dog
-
- Biker
-
- Uriel
versuch doch erstma, die lokal gespeicherten daten zu löschen und neu zu saugen;
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\id Software\quakelive\
Vista:
C:\Users\<user>\AppData\LocalLow\id Software\quakelive\
alternativ einfach das plugin nochma neu installieren :/
und btw: thread im offiziellen ql-forum, dafür ist man ja schliesslich betatester :f
XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\id Software\quakelive\
Vista:
C:\Users\<user>\AppData\LocalLow\id Software\quakelive\
alternativ einfach das plugin nochma neu installieren :/
und btw: thread im offiziellen ql-forum, dafür ist man ja schliesslich betatester :f
-
- Tank Jr.
-
- Tank Jr.