Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Lucy
firmen notebook, deswegen auch vista drauf. da mach ich doch nichts ab (evtl. den hardenberg keilerkopf hinten drauf ). ja bitburger hab ich erst heute den kasten gekauft, hatte schon lange nichts mehr da. die grüne razorback weil ich einfach ne grüne maus wollte die ziemlich lange hält (nachdem meine logitech nach 4 jahren den geist aufgegeben hat). und ich keine nazi pseudoergonomische rechtshändermaus gebrauchen kann, bei der mir nach 5 minuten die rechte hand wehtut. einfach sollte sie sein.
der averna steht links aufm tisch nebenan.
oh und auf meinem mousepad steht "drluv saves" in diesem fisch.
ich hoffe nun sind alle weiteren fragen obsolet.
€: AAARGH ich denke immer wieder aufs neue dass ich pixelfehler hab ob deiner sig. sack!
der averna steht links aufm tisch nebenan.
oh und auf meinem mousepad steht "drluv saves" in diesem fisch.
ich hoffe nun sind alle weiteren fragen obsolet.
€: AAARGH ich denke immer wieder aufs neue dass ich pixelfehler hab ob deiner sig. sack!
Nene, keine Nerdschwester. Ich find meine Schwester toll. Die braucht das eben für icq, d2 und sowasOriginal geschrieben von Acheron
Nerdschwester?
Und dann noch der gute alte Chieftec in blau ohne Frontklappe. Best Tower ever <3
Zweitbester ist der Lian Li 60-irgendwas <3
Ja, isn blaues Chieftech. Aber da is ne Frontklappe dran. sieht man nur nicht so gut
-
- Biker
mehr hab ich nicht zur verfügung bestellt bekommen:Original geschrieben von fla2
Pix von der Schwester?
http://empty.newix.de/bilder/sw2-n.JPG
-
- Defense
-
- Biker
mehr hab ich nicht zur verfügung bestellt bekommen:
http://empty.newix.de/bilder/sw2-n.JPG
langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich langweilt mich das langweilt mich langweilt
-
- Accuracy
-
- Visor
Simmt alles!Original geschrieben von Acheron
Neeee garned nerdig
Win XP mit Firefox 3 und augenscheinlich Trillian, dazu auf inDiablo.de Charakterskillbäume von Sorc betrachten... NERD pur! :P
Aber Trillian und FF3 liegt eher an ihrem nerdigen Bruder. Der ihr ICQ und den IE verboten hat.
Und D2 macht ihr einfach Spaß
Pfff, mehr Mainstream geht doch gar nicht.Original geschrieben von Acheron
Neeee garned nerdig
Win XP mit Firefox 3 und augenscheinlich Trillian, dazu auf inDiablo.de Charakterskillbäume von Sorc betrachten... NERD pur! :P
Nerdig wäre es mit *BSD, Lynx/Elinks, centericq und Betrachten von Nethack-Guides.
-
- Assist
- Steam: kaneda667