Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Amazon-Viech

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Suche Amazon-Viech

Beitrag von karn »

Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen nach Papercraft-Bausätzen gesucht und bin da über ein Amazon.co.jp-Monster gestossen. Habs mir auch ausgedruckt und angefangen zu basteln, aber ich würd gern wissen, wie das Viech heisst und woher es kommt. Auf der Seite war iirc ein Comicstrip mit dem Ding, deswegen bin ich in diesem Forum hier.

Kann mir jemand sagen, in welchem Anime/Manga dieses Ding vorkommt? Auf den Bastelbögen stehen nur japanische Schriftzeichen, sonst nichts.

Bild
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
z3r4tu1
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 193
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Worms

Beitrag von z3r4tu1 »

Robotsuit >_<. Alter Schwede... Aber kam das so auch als Amazon Pappschachtel im Manga vor?!?!
Antworten