Street fighter design aber wie?

Antworten
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Street fighter design aber wie?

Beitrag von Escor »

hi, ich wollte ein booklet im neuen street fighter design gestalten ( is "nur" für ein design projekt also nichts komerzielles

kann mir einer sagen wie ich den look erzeugen kann?

http://games.rapidshare.com/games/2008/ ... ghter4/de/

auf der oben genannten seite kann man das glaub ich ganz gut erkennen

gemeint sind jeweils "kopf und fusszeile" sprich die bilder mit dem "zerfleddertem" schwarzen rahmen
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Mit Grunge-Pinseln auf Ebenenmasken dürfte das recht easy hinzukriegen sein.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Escor
Patriot
Patriot
Beiträge: 1256
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Emden

Beitrag von Escor »

hmm da haste wohl recht :D

schlägst mir ne brush vor oder isses zu dreist das ich zu faul bin bei google nach dem richtigem zu suchen? :)
[red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
[/red]
Bild
[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
[yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig
MiDi
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Apr 2002

Beitrag von MiDi »

Bild
Antworten