Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Gute, schnelle Kreditkarte gesucht

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
Overflouh

Gute, schnelle Kreditkarte gesucht

Beitrag von Overflouh »

Ich brauch möglichst fix ne Kreditkarte. Meine Bank lässt sich dafür ~ 10 Tage Zeit, die ich dummerweise nicht habe. Kriege ich die irgendwo schneller? Außerdem: Visa > Master?
Kreditkarte von nem Bekanntem benutzen ist leider keine Option.

kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Master > Visa von den Akzeptanzstellen her, ganz klar.

Also Deutsche Bank braucht auch ne gute Woche, glaube nicht dass es viel schneller geht...
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
stf2
Uriel
Uriel

Beitrag von stf2 »

Visa für Europa
Master für Rest
als Faustregel
trogloDyt
Assist
Assist

Beitrag von trogloDyt »

Bild

lg, troglo
=t=
:ugly:
Bild
joar... :ugly:
AzetoN
Assist
Assist
Beitrag von AzetoN »

Bestell dir eine im Internet, ich hab gehört, die sollen recht zuverlässig sein!
Oder leih dir einfach Geld auf der Straße wenn dir die Bank nicht schnell genug arbeitet. Alternativ auch mit puertorikanischer Kreditkarte.
Ja, ich ficke gemein!
Overflouh

Beitrag von Overflouh »

Original geschrieben von trogloDyt
Bild

lg, troglo
=t=
Ich sollte schnell meinen ersten Kaffee trinken, ich hab ungefähr eine Minute gebraucht :ugly:
Original geschrieben von kackbaum
Master > Visa von den Akzeptanzstellen her, ganz klar.

... und vom Rest?
KervyN
Gorre
Gorre

Beitrag von KervyN »

Bild

lg, troglo
=t=
oh fuck hat das lange gedauert bis ichs gesehn hab :lol: :catch:
Flitsche
Capture
Capture

Beitrag von Flitsche »

Original geschrieben von Overflouh
Ich sollte schnell meinen ersten Kaffee trinken, ich hab ungefähr eine Minute gebraucht :ugly:

... und vom Rest?
ich hab ne visa und ne master karte und guess what: sie funktionieren beide :w00t:

und bisher wurden eigentlich immer, wo ich shoppen wollte, beide angenommen.

schneller als ne woche wirds wohl nirgendwo gehen, da die bank den antrag erhalten muss, bonitaetspruefung machen muss, dann entscheiden und dann die karte noch "drucken" muss..

btw.: wenn du nen antrag schreibst, nicht nur die handy-nummer angeben, IMMER ne festnetz-nummer. mein antrag wurde abgelehnt wegen dem fehlen einer festnetznummer. nach faxen von einkommensnachweis + festnetznummer hats dann geklappt.. (btw. mit quake 3(nicht-arena)-symbol drauf :catch: )
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
Stuka

Beitrag von Stuka »

...

lg, troglo
=t=
:lol:

zu gut
stehzwerg
Cadavre
Cadavre

Beitrag von stehzwerg »

Original geschrieben von Flitsche
ich hab ne visa und ne master karte und guess what: sie funktionieren beide :w00t:

und bisher wurden eigentlich immer, wo ich shoppen wollte, beide angenommen.

schneller als ne woche wirds wohl nirgendwo gehen, da die bank den antrag erhalten muss, bonitaetspruefung machen muss, dann entscheiden und dann die karte noch "drucken" muss..

btw.: wenn du nen antrag schreibst, nicht nur die handy-nummer angeben, IMMER ne festnetz-nummer. mein antrag wurde abgelehnt wegen dem fehlen einer festnetznummer. nach faxen von einkommensnachweis + festnetznummer hats dann geklappt.. (btw. mit quake 3(nicht-arena)-symbol drauf :catch: )

das hört sich gut an, kannste mal ein pic davon zeigen?
Bild
kackbaum
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von kackbaum »

Original geschrieben von XuRaX
Und der Rückseite? :catch:
USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West

NYC März 2011

Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ;)
[/align]
Flitsche
Capture
Capture

Beitrag von Flitsche »

Original geschrieben von XuRaX
Bild

leider ist das endergebniss etwas dunkler als auf dem bild, aber immer noch sehr :w00t:

btw: PQ,design my CreditCard
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
bakedbeans
Bitterman
Bitterman

Beitrag von bakedbeans »

Zumindest hier in UK sind Visa Karten besser da sie ueberall akzeptiert werden und zB. Easyjet verlangt weniger Gebuehren wenn du mit Visa bezahlst. Ich persoenlich habe aber eine Mastercard die ich bis jetzt ueberall in Europa benutzen konnte.
hoq

Beitrag von hoq »

also von der akzeptanz macht das inzwischen erst mal keinen unterschied mehr, ob du nu visa oder mastercard hast, soviel konnte ich aus unseren letzten statistiken zu den akzeptanzstellen rausziehen, also ist das schon mal egal.
das problem bei der herstellungszeit ist nun mal, dass keine bank die karte selbstständig bastelt, sondern nen kartenantrag ausfüllt, deine bonität prüft und den antrag dann an ne externe firma weiterleitet, die die karte dann prägt. also sind da minimum schon mal 3-5 tage drin, die post hat ja auch noch anderes zu tun. aber da keine bank speziell auf deinen antrag wartet, wird die karte natürlich auch nicht direkt produziert sondern vielleicht erst nach zwei oder drei tagen. von daher ists leider ziemlich unmöglich, wesentlich schneller dran zu kommen.
bei uns gibts lediglich noch die möglichkeit einer eilbestellung, die kostet aber afaik für den kunden extra und obs jede bank anbietet kann ich dir auch nicht sagen, "wir" sind jedenfalls ne vb.
woran liegts denn, dass es dir zu lange dauert? wenn du z.b. in drei tagen in urlaub fährst, gibt es durchaus auch die möglichkeit dir die karte in den urlaub schicken zu lassen, haben wir auch shcon des öfteren gemacht und hat immer geklappt.
nur wenn du direkt was damit zahlen willst, ist es ohne karte natürlich doof :ugly:
Overflouh

Beitrag von Overflouh »

Original geschrieben von hoq

nur wenn du direkt was damit zahlen willst, ist es ohne karte natürlich doof :ugly:
Genau darum geht's. Ich muss was für einen Geburtstag in Amerika bestellen, und die wollen ne Kreditkarte sehen. Und von jemand anders bestellen scheidet aus weil eben persönlich, Geburtstag, alalalabla. Ich hab nu ne Mastercard geordert, hoffentlich kommt die bald. Dann muss das Zeugs nur noch rechtzeitig hier ankommen :ugly:
Zeyall
Assist
Assist

Beitrag von Zeyall »

edit: vergiss meinen text O_o

geht paypal denn nicht?
Antworten