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Diablo III - Reaper of Souls
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- Accuracy
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- Registriert: Sep 2002
Es wird auf jeden Fall ein gutes Stück nach Starcraft 2 kommen, alles andere wär extrem schwachsinnig. Da es für Starcraft 2 noch kein Releasedatum gibt ist es schwer abzuschätzen wann sie Diablo 3 nachdrücken.Original geschrieben von maniac-kun
achja alle rumheuler die mit 2010 oder 11 oder später kommen:
das game ist schon 4 jahre in entwicklung! und nur weil sie nicht sagen welche klassen sie schon haben heisst nicht das die nicht genausoweit wie die 2 sind die sie gezeigt haben und die totale nummer hängt davon ab welche chars sie für d3 vanilla auswählen und welche für die expansion die sie natürlich auch schon geplant haben ich schätze mit spätestens ende 2009 für den release
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
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- Daemia
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Bei D2 kann man nicht umskillen, und trozdem haben alle Palas die selbe Skillung. Von daher ist es wurscht ob man umskillen kann, oder ob man bei nem Fehler nen neuen Char machen muß. Vielleicht dauert es ein wenig länger wenn man nichts mehr ändern kann bis alle Chars gleich geskillt sind, aber letztendlich ändert das nichts daran, das sich über kurz oder lang doch wieder eine "Standardskillung" durchsetzt.Original geschrieben von sl1zer
Wenn das switchen von Talenten kommt, dann nubbt jeder Depp in nem Forum rum, sucht sich die optimale Sklillung raus, und vorbei ist es mit der Individualität.
So kann man am Anfang wenigstens mal ein paar der Lowlevelskills benutzen und später wieder entfernen wenn man sie nicht mehr braucht. Bei D2 sind doch 70% der Skills überflüssiger Ballast weil sie später zu schwach sind. Wenn man diese Skills nun aber mal ein wenig ausbauen könnte ohne sich damit selbst ins eigene Fleisch zu schneiden, könnte vielleicht auch der Schwierigkeitsgrad am Anfang ein wenig angehoben werden, da man ja entsprechende Möglichkeiten hätte und nicht nur Punkte für später bunkern würde.
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- Dopefish
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Original geschrieben von ^dem0n^
Das war zum Beispiel einer der Hauptgründe, warum ich von Oblivion enttäuscht war. Ich mochte und mag es sehr, wie man in Morrowind jederzeit in irgendeine Scheiße geraten kann, oder zumindest in welche, die einen komplett verwirrt.
Ich weiß noch, wie ich in Gothic 2 ohne Karte rumgerannt bin und in immer schwierigere Gegenden geflüchtet bin. War schon lustig.
Eine offene Welt würde mir schon gefallen, aber ich hab jetzt aber auch kein großes Problem damit, wenns keine wird.
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- Dust Puppy
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- Anarki
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# leider geht der trend ja zum beliebigen umskillen, auch wenn es meist irgendne Kleinigkeit kostet... Zumindest sollte es im hc Modus nicht möglich sein, sc is mir sowieso wurstPhelotimo sollten sie es so machen, dass man vll auf hell 1 quest bekommt, mit dem man einmal umskillen kann. die möglichkeit mehr als 1-2 mal pro char umskillen zu können, fände ich shice.
Enthält Diablo 3 Komponenten aus Online-Rollenspielen?Original geschrieben von =percilator=
Mal ne Frage: Weiss man schon ob es monatlich Geld kosten wird wenn man es online spielen will?
=p=
Ja, einige Interface-Elemente entstammen der klassischen Benutzeroberfläche eines Online-Rollenspiels. Neben den aus Diablo 2 bekannten Kugel-Anzeigen für Lebens- und Mana-Vorrat finden sich acht Slots für Fähigkeiten im unteren Teil des Bildschirms. Ein Itemvergleich mit den angelegten Gegenständen ermöglicht schnelle Einordnung über die Qualität der gefundenen Ausrüstung. Da enden aber auch die Gemeinsamkeiten, Diablo 3 wird nach derzeitigem Stand keine monatlichen Gebühren kosten. - Gamestar-FAQ
Allerdings auch woanders gelesen dass sie es nicht ausschließen wollen... Naja, hoffen wir das beste
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- Dust Puppy
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Sie werden es über das Battlenet2 laufen lassen, also denke ich kaum dass monatliche Kosten auftreten werden.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.
ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.
aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol
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- Dopefish
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Hab mir jetzt auch mal den Gameplay-Trailer angesehen.
Gleich am Anfang hats mich doch an Herr der Ringe erinnert (als die Ghuls die Wände hochgekommen sind), stört mich jetzt aber nicht wirklich. Der letzte Kampf sah auch klasse aus, v.a. wie das Viech dann den Barbar zerrissen hat.
Von den Farben her find ichs eigentlich in Ordnung, die dunkleren Versionen auf den Bildern haben zwar auch ihren Reiz, aber wenns so bleiben sollte wie es ist:
Gleich am Anfang hats mich doch an Herr der Ringe erinnert (als die Ghuls die Wände hochgekommen sind), stört mich jetzt aber nicht wirklich. Der letzte Kampf sah auch klasse aus, v.a. wie das Viech dann den Barbar zerrissen hat.
Von den Farben her find ichs eigentlich in Ordnung, die dunkleren Versionen auf den Bildern haben zwar auch ihren Reiz, aber wenns so bleiben sollte wie es ist:
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- Patriot
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ich finde das aussenlevel eigentlich gut so wie es jetzt ist. die "how it should..."-version davon find ich viel zu übertrieben. Jedoch finde ich, dass die überarbeitete Version vom Dungeon-Screenshot viel besser passt.Original geschrieben von lord_helmerich
Habe ich gerade im indiablo-Forum gefunden. Bin genau der Meinung des Bildes.
[IMG*]http://img299.imageshack.us/img299/7807/itshouldrh5.jpg[/IMG]
Wenn aber plötzlich alle levels so extrem düster werden, wirds imo stark eintönig. in diablo2 gab es ja auch viele helle levels.
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- Anarki
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Ich denke da wird sich sowieso noch einiges ändern... Allerdings macht der Gameplaytrailer schon Hoffnung, dass der Release nicht mehr ganz soweit entfernt ist wie ich davor befürchtet hatte, dafür zeigt er nämlich schon recht viel
Kann man nur hoffen dass die Jungs den Spagat zwischen altbewährtem und neuem schaffen, der Barbar übernimmt ja schon mindestens 3 skills aus d2
Kann man nur hoffen dass die Jungs den Spagat zwischen altbewährtem und neuem schaffen, der Barbar übernimmt ja schon mindestens 3 skills aus d2
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- Capture
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Hat ja schon bei Ghost so toll geklappt.Original geschrieben von jacen
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich enttäuscht bin, dass es dia3 geworden ist. etwas neues hätte mir besser gefallen.
Die sollen mal schön ihre drei Serien weiter pflegen.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
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- Xaero
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Jep, das sah nämlich super aus.Original geschrieben von Octantis
oder das Warcraft Adventure
Ich kann auch nicht verstehen, wieso hier manche auf der nachträglichen Skilländerung rumreiten.
Bei einem völlig neuen Spiel erreiche ich durch "Glück" einen guten Tree und freue mich oder verskille durch "Pech" meinen Char, weil ich mir den Skill bzw. die Skillsteigerung vielleicht ganz anders vorgestellt habe.
Soll der Spieler jetzt durch einen Neuanfang bestraft werden, weil er quasi "Pech" gehabt hat?
Außerdem gibt es nach spätestens 6 Monaten komplette Skilltabellen. Auf den bekannten D2 Seiten gibt es seit eh und je für jede Klasse ein Tutorial mit vorgefertigten Tabellen, nach denen man seine Skills und Stats von 1-99 verteilen sollte, um einen möglichst "starken" Build zu erreichen. Ob die Leute jetzt neu skillen, oder nach Tutorial spielen, macht imo keinen Unterschied. Der Frustfaktor für verskillte Chars entfällt aber. Außerdem muss man sich nicht 3 Sorcs erstellen, um man die anderen Trees zu sehen.
Bei D2 war das ja kein Problem, weil man mit Questleaks, Trist-, Tomb- und Baalruns an einem Wochenende auf 80+ kommen konnte, aber die ganzen Boostsysteme werden bei D3, wenn überhaupt vorhanden, erst gefunden werden müssen. Man wird also (wahrscheinlich) wochen spielen müssen, um einen 80+ zu erreichen.
Ich persönlich spiele lieber 3 verschiedene Chars hoch, als 3 Sorcs, nur um einen sinnvollen Build zu finden.
Und zum Thema Individualität:
Durch das Synergysystem war die ohnehin kaum vorhandene Individualität quasi nicht vorhanden. Man konnte sich z.B. nur noch für Kettenblitz, Blizzard oder Meteor entscheiden, weil das neue System Chars wie FrobSorcs und BowAmas völlig zerkloppt hatte.
+Ich hoffe btw auf einen richtigen Armymancer, weil mir diese 3 Viecher, die er Beschwört hat, deutlich zu wenig sind.
(HC Modus is eh Pflicht und wird sicherlich nicht fehlen)
Wieso? Was hat SC2 mit D3 zutun? Richtig, gar nichts.Original geschrieben von carnito
Es wird auf jeden Fall ein gutes Stück nach Starcraft 2 kommen, alles andere wär extrem schwachsinnig. Da es für Starcraft 2 noch kein Releasedatum gibt ist es schwer abzuschätzen wann sie Diablo 3 nachdrücken.
Und wer sagt das bnet2 nichts kostet?Original geschrieben von lord_helmerich
Sie werden es über das Battlenet2 laufen lassen, also denke ich kaum dass monatliche Kosten auftreten werden.
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- Xaero
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Naja, SC2 wird ja auch über das 2er laufen und das kostet sicherlich nix. Es ist natürlich nicht auszuschließen, vor allem weil Blizz in einem Interview gesagt hat, dass die sich noch nicht sicher sind, ob es monatlich kostet, aber das wäre doch schon eine starke Enttäuschung für die Community. Ob sich Blizzard das leisten will?Original geschrieben von Ghostrider
Und wer sagt das bnet2 nichts kostet?
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- Visor
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weil Blizzard noch nie 2 große Spiele in einem jahr rausgebracht hat und in letzter Zeit kommen nichtmal mehr Addons im selben Jahr raus wie ein anderes GameOriginal geschrieben von Ghostrider
Wieso? Was hat SC2 mit D3 zutun? Richtig, gar nichts.
Warcraft II: Tides of Darkness 1995
Diablo 1996
StarCraft 1998
Diablo II 2000
Diablo II: Lord of Destruction 2001
Warcraft III: Reign of Chaos 2002
Warcraft III: The Frozen Throne 2003
World of Warcraft 2004
World of Warcraft: The Burning Crusade 2007
World of Warcraft: Wrath of the Lich King 2008
Starcraft 2 wohl 2009
Diablo 3 wohl 2010 frühestens
lol, da seh ich erst, das Blizzard vor 5 jahren das letzte Game rausgebracht hat (abgesehen von WoW Schrott)....
Nun ich behaupte mal frech das D3 dieses Jahr noch kommt und stütze mich auf die Aussage von diesem rob da von Blizz der meinte SC2 nicht mehr 08, aber was anderes tolles. Und ich glaube nicht das es das dreckige WoW Addon meint.
Nunja, ich denke schon das es genug Leute geben würde, die auch für bnet2 bezahlen würden, solang es nicht zu teuer ist (max 10€ und es genug Gegenleistung bringt in Form von Features und Stabilität.Original geschrieben von mki
Naja, SC2 wird ja auch über das 2er laufen und das kostet sicherlich nix. Es ist natürlich nicht auszuschließen, vor allem weil Blizz in einem Interview gesagt hat, dass die sich noch nicht sicher sind, ob es monatlich kostet, aber das wäre doch schon eine starke Enttäuschung für die Community. Ob sich Blizzard das leisten will?
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- Dust Puppy
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Glaube ich kaum dass viele für Bnet2 bezahlen würden, wenn sie gesehen haben dass es das normale Bnet für umme gab...ausserdem wissen auch alle dass Blizzard mit WoW eine eierlegende Wollmilchsau hat und es deswegen nicht nötig haben Geld dafür zu verlangen.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.
ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.
aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol
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Kannste mal ganz dick wegknicken. Für MMOs zahlen die Leute, aber für BattleNet-ähnliche Geschichten wohl kaum. Ich würds nicht machen, obwohl ich sehr heiss auf Diablo 3 und Starcraft 2 bin.Original geschrieben von Ghostrider
Nunja, ich denke schon das es genug Leute geben würde, die auch für bnet2 bezahlen würden, solang es nicht zu teuer ist (max 10€ und es genug Gegenleistung bringt in Form von Features und Stabilität.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
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- Anarki
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Es geht aber riesig viel Individualität verloren... Ich will meinen Charakter wachsen sehn und von Anfang an einen Plan haben wie ich ihn aufbaue. Wenn ich zB nen Frenzy Barbar machen wollte, wusste ich das von Anfang an, und hab nicht einfach mal nen Barbar drauf losgespielt weil es im Prinzip nur um das Hochleveln geht und man ihn später sowieso zum WW Baba verändern kann. Wäre für mich ganz klar ne Motivationsbremse. Klar klingt es komisch, bei 3,4 sinnvollen builds pro Klasse von Individualität zu reden, aber sie ist höher als bei Charakteren die wie aus Knet sind.Original geschrieben von mki
Ich persönlich spiele lieber 3 verschiedene Chars hoch, als 3 Sorcs, nur um einen sinnvollen Build zu finden.
Am Anfang ist das natürlich schwerer, es wird ne Weile brauchen bis sich die sinnvollsten Combos rauskristallisiert haben aber das war in D2 genauso, und ich kann mich nicht erinnern mich daran gestört zu haben. Bei den ganzen Diabloklonen hielt ich diese Neuskillungsmöglichkeit zu Anfang auch für genial, auf lange Sicht hab ich dann aber doch dem System aus Diablo nachgetrauert.
Zumal ich mich nicht daran erinnern kann mich jemals bei der Vergabe von skillpunkten verklickt zu haben
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- Patriot
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naja, ich hoffe einfach fest man kann nicht auch noch umstatten!Original geschrieben von regler
Es geht aber riesig viel Individualität verloren... Ich will meinen Charakter wachsen sehn und von Anfang an einen Plan haben wie ich ihn aufbaue. Wenn ich zB nen Frenzy Barbar machen wollte, wusste ich das von Anfang an, und hab nicht einfach mal nen Barbar drauf losgespielt weil es im Prinzip nur um das Hochleveln geht und man ihn später sowieso zum WW Baba verändern kann. Wäre für mich ganz klar ne Motivationsbremse. Klar klingt es komisch, bei 3,4 sinnvollen builds pro Klasse von Individualität zu reden, aber sie ist höher als bei Charakteren die wie aus Knet sind.
Am Anfang ist das natürlich schwerer, es wird ne Weile brauchen bis sich die sinnvollsten Combos rauskristallisiert haben aber das war in D2 genauso, und ich kann mich nicht erinnern mich daran gestört zu haben. Bei den ganzen Diabloklonen hielt ich diese Neuskillungsmöglichkeit zu Anfang auch für genial, auf lange Sicht hab ich dann aber doch dem System aus Diablo nachgetrauert.
Zumal ich mich nicht daran erinnern kann mich jemals bei der Vergabe von skillpunkten verklickt zu haben
btw, gibt auf diablofans.com eine petition aufgrund der teilweise wow-ähnlichen grafik/farbenpalette in dungeons
vll will jemand auch noch unterschreiben:
http://www.petitiononline.com/d3art/petition.html
klar, wir sahen nur 20min gameplay von dem ganzen spiel, aber dieser zombie-dungeon war irgendwie schon ein bisschen zu farbig/freundlich. aussenlvls finde ich eigtl +- ok.
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- Perfect
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Quatsch... guck dir D2 heute an. Da rennt auch jeder mit der selben Skillung rum.Original geschrieben von regler
Es geht aber riesig viel Individualität verloren...
Der recht deiner Beschreibung trifft auch nur zu, wenn du das Spiel kennst. Ich hab, als Anfänger, jedenfalls keine Lust, den selben Char 5 mal hochzuspielen, bis ich eine gute Skilung rausgefunden habe.
Oh... ich kann mich aber schmerzlich daran erinnern.Original geschrieben von regler
Zumal ich mich nicht daran erinnern kann mich jemals bei der Vergabe von skillpunkten verklickt zu haben
Naja, es ist ja angekündigt, dass man umskillen kann und es WIRD so kommen. Wer diesen Vorteil ablehnt, kann ja gerne aufs Umskillen verzichten und sich neue Chars hochspielen. Zwingt euch ja keiner.