Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lübzer alkoholfrei

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Lübzer alkoholfrei

Beitrag von minipliman »

dürfte das beste alkoholfrei bier sein was ich bis jetzt getrunken hab.

klar dürfte sogut wie jedes alkoholbier besser schmecken (selbst das billige außer plasteflasche vom aldi) aber trozdem ist es für ein alkoholfreies sehr gut. leckerer hauptgeschmack und KEIN ekliger malznachgeschmack wie bei fast allen anderen alkfreien bieren!

also wenns denn doch mal aus welchen gründen auch immer ein alkfreies sein muss lübzer!!!

Bild

achja und lübzer bietet eine geldzurückgarantie. dh ihr könnt euch n ganzen kasten kaufen den austrinken und wenns euch nich gefällt hinterher das geld wieder bekommen. infos auf http://www.luebzer.de
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Smith
Lucy
Lucy
Beiträge: 885
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Smith »

Hm werde ich sicher mal probiere, wenn es mein
Supermarkt mal hat.
Ich hasse diesen ekligen Malznachgeschmack bei
alkoholfreien Bieren (am schlimmsten Bei Erdinger).

Ist das so komisch süß oder eher normal (mit Alkohol-Bier) herb?
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

ne nich süß, schon herb wie bier, blos halt nich ganz so geschmacksintensiv. schmeckt son bischen wie mit wasser verdünntes bier.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
anday
Stripe
Stripe
Beiträge: 2319
Registriert: Jan 2004
Wohnort: Berlin

Beitrag von anday »

:lol: :lol: schwuchtel
Original erstellt von bungholio
(kA ob das stimmt/richtig geschrieben is was ich meine was da richtig ist was sein könnte.... ehm, k)
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

klar ist es schwul alkoholfreis bier zu trinken, ein richtiger man fährt sturzbetrunken, nur schwucheltn fahren nüchtern.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Antworten