Wohin kann man billig fliegen und nen geilen Urlaub mit der Freundin verbringen?
Kriterien:
- keine bis wenig Kinder
- sauberes Hotel mit gutem Essen oder cooles Bungalow oder Wohnung
- geiler Sandstrand
- billiger Supermarkt (für Studenten halt)
zwischen August bis Oktober
so das wars glaub ich. jetzt warte ich auf eure erfahrungen!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wohin billig fliegen? (Urlaub mit Freundin)
-
- Ranger
-
- Assist
was ist für dich bezahlbar? geh nach kroatien/bulgarien oder auch spanien. alles andere kommt wohl nicht in frage.Original geschrieben von pyrpho
hab sonst einfach keine zeit..! aber es muss doch orte geben wo wenig plagen sind.. ein land in dem die kinder in kellern spielen. muss ja gar nicht soo billig sein. aber halt einigermaßen bezahlbar!
aber ich muss sagen ich geb lieber etwas mehr aus und habe dann auch nen schönen und erholsamen urlaub als für paar kröten per bus in ne absteige zu fahren
-
- Wrack
Das größte Problem ist, dass ein toller Strand meist halt auch "Blagen" anzieht, diese Urlaubsorte sind nicht umsonst bekannt. Und in der Hochsaison besonders.
Die Klassiker am Mittelmeer scheiden dadurch aus, alles außerhalb Europas wird wieder teuer. Vll. kannst du's an der Ostsee oder sonstwo im Osten probieren..aber auch da gibt es vermutlich östliche Kinder :/
Aber wo ist denn da das Problem, die benehmen sich ja nicht alle wie im Justice-Clip.
Die Klassiker am Mittelmeer scheiden dadurch aus, alles außerhalb Europas wird wieder teuer. Vll. kannst du's an der Ostsee oder sonstwo im Osten probieren..aber auch da gibt es vermutlich östliche Kinder :/
Aber wo ist denn da das Problem, die benehmen sich ja nicht alle wie im Justice-Clip.