Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Moin Leute...
Weiß einer von euch wie man das Hud so umändert,dass man nur sieht wen man gefragt hat und den Rest des Huds nicht ? Also so wie bei Suffering (Sorrow) oder Kane (Adrenalin) oder Killaton (Vitality) ?
Wäre nett wenn da jemand was weiß und es Posten könnte...THX schon mal im voraus...
MoLt
Original geschrieben von selectahhh Versuchs mal mit g_showHud "0"
ansonsten soll suffer1ng seinen freigeben :P oder ich mach dir einen, aber da ich generell eine faule person bin lieber ersteres
LoL...das mit dem g_showHud 0 hab ich auch schon gehabt...aber dann zeigt er ganix mehr an...also auch nicht den "gefragten" ^^
Könntest du mir da was machen und dann posten ? oder schicken ?
Original geschrieben von selectahhh Das geht nicht von jetzt aufgleich muss die ganzen hud elemente auskommentieren. Ich schau mal ob ich's bis morgen hinbekomme :P
Ah hat sich schon erledigt...Hab das mit Sufferings cfg gemacht !
Aber trotzdem danke !!!
das find ich klasse.
man kann es mit füßen treten und vergraben, es wird immer weiterleben und wenn die community klein ist/bleibt.
wo wir gerade dabei sind, wie schauts etz eigentlich mit gtr aus. will ja niemanden drängen. ttk bandit scheint im stress zu sein.
jo danke auch noch ma...
Nen Frag-Movie werd ich net machen.
Aber ich hab mit nen paar Kollegen vor was im Bereich Trickjump/Defrag zu starten.
Wenn jemand bock hat mitzumachen :
Demos aufnehmen,Mir schicken,warten :P
X-fire : moltapm