Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

hochzeitsrede...hilfe

Für Leser und Schreiber
Antworten
*HoOdY*

hochzeitsrede...hilfe

Beitrag von *HoOdY* »

hey,ich muss eine hochzeitsrede halten und bin definitiv für sowas unbegabt. im internet findet man nur kitschige sachen. es gibt auch bücher darüber aber die sind auch so, naja,da steht nix neues drin über die liebe. ich hätte gern war einzigartiges.kann mir jemand helfen? es ist die hochzeit meiner besten freundin und ich brauch mindestens eine kleine anregung..oder muss es kitschig sein?was sollte in euere rede stehen?danke
OscarWilde
Wrack
Wrack
Beiträge: 462
Registriert: Jun 2005

Beitrag von OscarWilde »

Ich formuliere mal zuvorkommend: Mehr Informationen wären sinnvoll :>
*HoOdY*

Beitrag von *HoOdY* »

ok.
sie ist 24 und er 25 jahre , sie haben sich vor 3,5 jahren an der uni über bekannte kennen gelernt. er wollte am anfang nicht so wirklich, hat dann aber seine meinung geändert. beide studieren medizin und wohnen seit 10 monaten zusammen. sie sind sehr sportlich. streiten so gut wie nie. er hat eine groß familie hinter sich stehen und sie so gut wie niemanden...reicht das?

ein paar tips wären nicht schlecht. ich muss da ein paar echte kracher einbauen. ich hab nach langer suche, doch noch ein paar anregungen gefunden und bin jetzt schon am schreiben.
Antworten