Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kreditkarte beantragen - wo?

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

Original geschrieben von Duril
DKB kann ich nur empfehlen. Wirste aber wahrscheinlich als Wessi nicht bekommen.
wieso nicht? bin "wessi" und seit paar monaten dort. ist in meinen augen eine der besten banken. falls du geworben werden möchtest sag bescheid :)

@kindplus: stimmt nicht :)

edit: achja, bei der dkb kannst du mit der kreditkarte an !!jedem!! kackautomaten in deutschland kostenlos geld abheben, an jedem!

hier nochmal genau was wieviel kostet

http://www.dkb.de/privat/privat/preisve ... is_eur.pdf
Jyne

Beitrag von Jyne »

Ich schließe mich Zeyall an, wer geworben werden will => PN :p :wave:
Duril
Razor
Razor
Beiträge: 1950
Registriert: Jul 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Duril »

Original geschrieben von Zeyall
wieso nicht? bin "wessi" und seit paar monaten dort. ist in meinen augen eine der besten banken. falls du geworben werden möchtest sag bescheid :)


edit: achja, bei der dkb kannst du mit der kreditkarte an !!jedem!! kackautomaten in deutschland kostenlos geld abheben, an jedem!

Ist schon häufiger passiert, dass Wessies, auch mit entsprechender Bonität, abgelehnt wurden (Nachfolgebank der Staatsbank der DDR).

Zu deiner Aussage entsprechend der Kreditkarte:

Das stimmt nicht 100%. Bei uns im Landkreis die Sparkassen akzeptieren keine DKB-Kreditkarte, ansonsten hab ich aber auch keine Probleme damit.

Gibts eigentlich die 50€ Amazongutschein von der DKB noch?!
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

Original geschrieben von [sNaKe]
hat jemand in deinem umfeld nen mercedes? dann bekommst du die mercedes visa karte umsonst, du musst nur eine gültige fahrgestellnummer angeben :)

http://www.mercedes-card.de




- shoppen im internet
- bezahlung erfolgt sofort (kein warten mehr wie z.b. bei überweisung)
- im urlaub deutlich praktischer als ec-karte
- abbuchung erfolgt erst am ende des monats (deswegen ja "kredit"karte)



€: dollar ankauf 1€ -> 1.60$. man sollte echt mit zwei leeren koffern nach amerika fliegen und mit zwei vollen zurück :D
auch wenn das auto nicht auf meinen namen laueft o_o?
lunatic
Patriot
Patriot
Beiträge: 1404
Registriert: Mär 2000
Wohnort: München

Beitrag von lunatic »

Original geschrieben von Duril
DKB kann ich nur empfehlen. Wirste aber wahrscheinlich als Wessi nicht bekommen.

<--- München


.. und sehr zufriedener Kunde der DKB.

Noch nie irgendwelche Probleme gehabt.
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Original geschrieben von *mario*
freundin war in nzl, hatte nur ne ec-karte (!) der deutschen bank.
damit kann ich man fast allen großen ländern dieser welt kostenlos geld abheben (auch nzl) - wär also genau das richtige für dich
die hol ich mir auch. das problem ist aber, dass falls ich einen größeren betrag brauche und zwar sehr schnell weil.. kA man weiß ja nie. Dass es dann auch zur Verfügung steht. Das Belastungskonto wäre dann das meiner Eltern. Also wirklich nur fürn Notfall. Ich werd jetz bei der DKB eine beantragen. Ich denk damit fahr ich gut :)
Bild
Antworten