Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Einkaufstipp] shisha für mich

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

[Einkaufstipp] shisha für mich

Beitrag von frost-bit »

hi leute!


schon lange spiel ich mich mit dem gedanken mir eine gute shisha zuzulegen. leider hab ich keine ahnung wo ich so eine herbekomm und wie ich gut von schlecht unterscheiden kann.
kumpel von mir hat sich eine für 100 euro gekauft zum schrauben. ist ein super gerät aber 100 euro für so ein teil? halte ich für sehr viel geld...
jetzt die frage: woran erkenn ich eine gute shisha und wo bekomm ich so eine her?

ajo nochwas: ich will mit der shisha rauchen... ich will nicht jeden 2ten tag daran rumbauen weil wieder irgendwas nicht passt oder weil sie undicht ist oder sonstwas... also möglich wartungsarm :)



danke sehr

frost-bit
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

http://www.wasserpfeifentraumland.de/in ... ah-emerald

Die hab ich damals nach dem beenden des Shisha-Quests gekauft.
Echt vom Feinsten. Sieht geil aus und raucht sich einfach nur hammer geil. Dicht ist sie sowieso.
Sehr fein die Gute!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Cula
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Cula »

http://shisha-laden.de/products/show/339

Auch eine zum verschrauben und dicht. Gibts auch in kleiner für weniger Geld, aber mit NP, TN, PN Nargilem und Myas kann man generell nichts falsch machen!
Bild
Wumbo_

Beitrag von Wumbo_ »

ich kann dir shisha-laden.de auch sehr empfehlen. hab mir da eine mya qt für unterwegs gekauft und die hält sehr gut. bei nem kumpel war die bowl nach ein paar tagen kaputt wegen nem riss, wurde sofort ohne wenn und aber erstattet.
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Ach, die Online Sachen sind immer ein wenig heikel. Mann kann gute und schlechte erwischen. Ich hab mir zB. mal eine bei ebay geholt die war echt gut. Dann hat leider jemand das Glas zerbrochen. Daraufhin hab ich mir eine neue geholt bei ebay, selber verkäufer, selber shop und die war überall undicht. Das beste ist wohl wenn man sie vor ort ansehen kann.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8530
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Wenn man bei eBay nameless holt, dann is das schon heikel. Aber wenn man auf gute Marken wie Mya oder so vertraut, geht schon nix verkehrt, denke ich. :)
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
jolt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1331
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Germany, Bremen

Beitrag von jolt »

MYA QT

Die ist recht Wartungsarm, ziemlich klein (d.h. sehr intensiv, angeblich aber warmer Rauch, wo ich nicht mit zustimmen kann. Kommt halt drauf wan wie warm das Wasser in der Bowle is)

Wird meist mit nem Drahtkorb ausgeliefert, dann kannste die auch gechillt an den Strand mitnehmen etc.

Dichtungen musst du jedoch trotzdem auswechseln, jedoch kannst dir da ein wenig Zeit lassen. Und da es MYA ist, bekommste die auch ohne Probleme nachgekauft.

zweiten Schlauch kannste auchnoch anschliesen sofern du dir die Anschlüsse + Schlauch holst.

und nen chinesischer Riesenkopf is sicherlich noch ne gute wahl wenn du schon bestellst ;D

Bei Tabak kann ich nich zu Serbetli raten, was dir allerdings wohl viele empfehlen. Ich kann nur sagen der er extrem klebrig ist und sich nicht anständig im Kopf verteilen lässt, da hilft es nichtmal Glycerin zuzumischen.

Nimm Orient Tobacco ;)
Doppelapfel, Honigmelone etc

Das sind echt schon tolle dinger ^^
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

lol du vogel.. hast dasselbe topic schonmal aufgemacht.. rauch mal weniger!




http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=226119


lass uns halt mal nach sr in bongladen fahren, da gibts auch shishas und den ganzen kram..
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Original geschrieben von uneec
lol du vogel.. hast dasselbe topic schonmal aufgemacht.. rauch mal weniger!




http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=226119


lass uns halt mal nach sr in bongladen fahren, da gibts auch shishas und den ganzen kram..


aber nur für unsagbar viel geld....
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

bongladen != shishacafe..


du hast eigentlich nur drei möglichkeiten..

entweder 20-30 für den letzten schrott ausgeben,
40-60 für annehmbaren schrott,
70+ für high quality..


das is was du im internethandel/bongladen bekommst.. und da kannste das teil halt anschauen..

und was mir damals mit blubberhaus passiert is, weißte ja vielleicht noch..
Bild
Antworten