Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Stanton Finalscratch - Problem mit Kalibrierung

Das Board für alle, die gern Musik machen oder machen möchten! Und für Hip-Hopper. x)
Antworten
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Stanton Finalscratch - Problem mit Kalibrierung

Beitrag von shady »

Mein Equipment:
2x Stanton T-50
Numark DM1050
Stanton Finalscratch
Traktor FS 2

Mein Problem:
Beim Kalibrieren geht irgendwas schief. Am Mac ging das Kalibrieren gar nicht erst los und hier an meinem Windows Rechner gehts nur sehr schlecht. Das Kalibrieren hört nicht mehr auf. Ich leg die Timecode Platten drauf, lass sie laufen, mach die Nadel drauf und dann hört Traktor nicht mehr mit dem Kalibrieren auf, egal wie lang die Platte läuft.
Auf was muss ich achten? was könnte ich falsch gemacht haben? Wenn ich das Kalibrieren dann abbreche irgendwann und einen Track reinmache, ist die Qualität so schlecht, dass man recht schnell Ohrenkrebs kriegt, sprich rauschen usw.
Jemand ne Idee?
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Antworten