Willkommen im #Neuland
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Cheatalarm!
Cheatalarm!
Gerade als GDF auf irgendeinem ranked public auf Island gewesen.
Es lief relativ normal ab (jedenfalls fiel mir nichts auf),
bis GDF (also mein Team) den Datenkoffer zur Sendestation bringen sollte.
Da war doch tatsächlich irgendsoein Wesen in meinem Team,
das sich den Koffer schnappte und _sofort_ die Daten übertragen konnte,
obwohl der Typ noch in dem unterirdischen Bunker stand!
Meine Internetzleitung funktionierte völlig normal,
der Typ hätte sich von "... has taken the Kackdatenkofferdingsbums"
bis zu "... is transmitting the data" unmöglich mehr als 10m bewegen können
(hat er ja auch nicht!)
aber er stand seelenruhig unten an der "Kackdatenkofferdingsbumsaufsammelstelle"
und übertrug mal eben lustig die Daten.
Ich stand vor ihm und wunderte mich, wie denn da jemand Daten übertragen kann,
wenn doch der Typ mit dem Datenkoffer genau vor mir steht.
Offenbar war ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen war,
denn die meisten Anderen beschwerten sich plötzlich, dass da jemand cheatet.
So ein Kackcheater!!
Was ist da los? Wieso funktioniert Punkbuster nicht?
Hat da etwa jemand eine "Lücke" gefunden?!
Grrrr!!!!!!
Demo hab ich leider nicht und den Cheaternamen vor Wut vergessen.
Ich meine mich noch dunkel zu erinnern, dass es vielleicht der ID3.net #2 Server war.
Es lief relativ normal ab (jedenfalls fiel mir nichts auf),
bis GDF (also mein Team) den Datenkoffer zur Sendestation bringen sollte.
Da war doch tatsächlich irgendsoein Wesen in meinem Team,
das sich den Koffer schnappte und _sofort_ die Daten übertragen konnte,
obwohl der Typ noch in dem unterirdischen Bunker stand!
Meine Internetzleitung funktionierte völlig normal,
der Typ hätte sich von "... has taken the Kackdatenkofferdingsbums"
bis zu "... is transmitting the data" unmöglich mehr als 10m bewegen können
(hat er ja auch nicht!)
aber er stand seelenruhig unten an der "Kackdatenkofferdingsbumsaufsammelstelle"
und übertrug mal eben lustig die Daten.
Ich stand vor ihm und wunderte mich, wie denn da jemand Daten übertragen kann,
wenn doch der Typ mit dem Datenkoffer genau vor mir steht.
Offenbar war ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen war,
denn die meisten Anderen beschwerten sich plötzlich, dass da jemand cheatet.
So ein Kackcheater!!
Was ist da los? Wieso funktioniert Punkbuster nicht?
Hat da etwa jemand eine "Lücke" gefunden?!
Grrrr!!!!!!
Demo hab ich leider nicht und den Cheaternamen vor Wut vergessen.
Ich meine mich noch dunkel zu erinnern, dass es vielleicht der ID3.net #2 Server war.
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- Uriel
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- Mynx
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Kein cheat, den Trick kenne ich....haben wir auch schon gemacht.
Geht übrigens auch auf Outskirt
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-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
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- Mynx
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Ganz einfach:
Covert Ops setzt eine Third-Eye Cam in die Nähe der Konsole.
Mit dem Koffer oder Databrain in der Tasche schleicht man sich nah genug ran, damit die Cam kontakt hat.
Nun richtet man die Cam auf die Konsole aus (nicht der Monitor) bis man das Hand Symbol sieht das man auch hat wenn man vor der Konsole steht.
Nun drückt man die Benutzen Taste und überträgt die Daten per Nintendo WiFi Connection
Wenn man stirbt ist die Cam aber Kaputt und die Cam muss nah genug an der Konsole sein. Zudem ist die Reichweite der Cam nicht sehr gross.
Aber es funzt !
HF
http://www.clan-ll.de
Covert Ops setzt eine Third-Eye Cam in die Nähe der Konsole.
Mit dem Koffer oder Databrain in der Tasche schleicht man sich nah genug ran, damit die Cam kontakt hat.
Nun richtet man die Cam auf die Konsole aus (nicht der Monitor) bis man das Hand Symbol sieht das man auch hat wenn man vor der Konsole steht.
Nun drückt man die Benutzen Taste und überträgt die Daten per Nintendo WiFi Connection
Wenn man stirbt ist die Cam aber Kaputt und die Cam muss nah genug an der Konsole sein. Zudem ist die Reichweite der Cam nicht sehr gross.
Aber es funzt !
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-.-.-.-
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Das ist weder ein Bug noch Cheat - das ist ein Feature!!!
Strogg können Spawnhosts machen - GDF nicht
Strogg haben Flyer Drones - GDF nicht
Strogg können beamen - GDF nicht
Und hat die GDF auch mal was und alle schreien nach SD .... ist doch totaler Blödsinn !!!!!
Mann muss doch nur die Cam zerstören und der Covert kann sie nicht mehr nutzen.
Strogg können Spawnhosts machen - GDF nicht
Strogg haben Flyer Drones - GDF nicht
Strogg können beamen - GDF nicht
Und hat die GDF auch mal was und alle schreien nach SD .... ist doch totaler Blödsinn !!!!!
Mann muss doch nur die Cam zerstören und der Covert kann sie nicht mehr nutzen.
-.-.-.-
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bullshit!Original geschrieben von Chckn
Das ist weder ein Bug noch Cheat - das ist ein Feature!!!
Strogg können Spawnhosts machen - GDF nicht
Strogg haben Flyer Drones - GDF nicht
Strogg können beamen - GDF nicht
Und hat die GDF auch mal was und alle schreien nach SD .... ist doch totaler Blödsinn !!!!!
Mann muss doch nur die Cam zerstören und der Covert kann sie nicht mehr nutzen.
Strogg können Spawnhosts machen - GDF haben instant Revive
Strogg haben Flyer Drones - GDF hat 3rd eye cam
Strogg können beamen - GDF öhm.. bumblebee und platypus *g
Re: Cheatalarm!
KACKNAPPEL!Original geschrieben von jahoomax
Gerade als GDF auf irgendeinem ranked public auf Island gewesen.
Es lief relativ normal ab (jedenfalls fiel mir nichts auf),
bis GDF (also mein Team) den Datenkoffer zur Sendestation bringen sollte.
Da war doch tatsächlich irgendsoein Wesen in meinem Team,
das sich den Koffer schnappte und _sofort_ die Daten übertragen konnte,
obwohl der Typ noch in dem unterirdischen Bunker stand!
Meine Internetzleitung funktionierte völlig normal,
der Typ hätte sich von "... has taken the Kackdatenkofferdingsbums"
bis zu "... is transmitting the data" unmöglich mehr als 10m bewegen können
(hat er ja auch nicht!)
aber er stand seelenruhig unten an der "Kackdatenkofferdingsbumsaufsammelstelle"
und übertrug mal eben lustig die Daten.
Ich stand vor ihm und wunderte mich, wie denn da jemand Daten übertragen kann,
wenn doch der Typ mit dem Datenkoffer genau vor mir steht.
Offenbar war ich nicht der Einzige, dem das aufgefallen war,
denn die meisten Anderen beschwerten sich plötzlich, dass da jemand cheatet.
So ein Kackcheater!!
Was ist da los? Wieso funktioniert Punkbuster nicht?
Hat da etwa jemand eine "Lücke" gefunden?!
Grrrr!!!!!!
Demo hab ich leider nicht und den Cheaternamen vor Wut vergessen.
Ich meine mich noch dunkel zu erinnern, dass es vielleicht der ID3.net #2 Server war.
Aso...Ein Satz muss es dann doch noch sein. Jemand von SD hat gesagt, dass es ein Bug ist un kein Feature.
ok, strogg scheinen bevorteilt zu sein, aber das scharfschützengewehr der gdf ist leichter zu handhaben und dieser dämliche orange strahl des stroggs-gewehr verrät einen recht schnell und verdeckt kurze zeit die sicht aufs ziel.
ein third eye hällt sich ja meist eh nicht lange, da granaten und mienen ihr übriges tun..^^
viel schlimmer ist es doch, wenn die konsole nach 15 sek. übertragen wird, weil keiner auf die idee kommt schnell als ing. einzusteigen und mienen zu platzieren...
ein third eye hällt sich ja meist eh nicht lange, da granaten und mienen ihr übriges tun..^^
viel schlimmer ist es doch, wenn die konsole nach 15 sek. übertragen wird, weil keiner auf die idee kommt schnell als ing. einzusteigen und mienen zu platzieren...
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Ich verstehe die Aufregung nicht...
Setzt mal ne Cam im Transmitter UND überlebt das um dann auch noch mal den Koffer/Brain zu bekommen um dann auch noch dicht genug rankommen um zu übertragen.....
Das ist in Wahrheit KEIN Vorteil für die GDF, sondern lediglich eine zusätzliche Möglichkeit....
Setzt mal ne Cam im Transmitter UND überlebt das um dann auch noch mal den Koffer/Brain zu bekommen um dann auch noch dicht genug rankommen um zu übertragen.....
Das ist in Wahrheit KEIN Vorteil für die GDF, sondern lediglich eine zusätzliche Möglichkeit....
-.-.-.-
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noch zum thema third-eye übertragung
User Interface Improvements
We've packed tons of small UI and HUD improvements into the 1.5 update, lots of which are the result of feedback from our players. We've added new customization options for turret lock-on warnings, so you can now get the full warning (beep and text), just the warning tone, just the HUD text, or nothing at all. Mine trigger warnings can similarly be toggled on or off and it's also possible to set the size of the mine indicators on the HUD or turn those off completely.
The Limbo menu sees the addition of an Auto-Join button, which, as the name might imply, joins the team that is currently short in numbers. We also found that a lot of people didn't quite understand the Hot Servers tab in the server browser, so we've thrown that out in favor of a much more straightforward 'Join Best Server' button. The functionality is still the same, of course, so pressing that button will put you on an available server that's close to you.
New Customization Cvars
A lot of our players are really into the game and would like to customize as many aspects of it as possible. To that extent, 1.5 brings a variety of new cvars that can be used to really adapt the game to how you want it. It's now possible to set mouse sensitivity on a per-vehicle basis, so if you'd like your mouse to be really twitchy in flying vehicles and far less responsive in, say, the Trojan APC, you can do just that. We've also included new cvars for quickly switching spawn points for those who want to avoid the limbo menu whenever possible.
Matchcasters will no doubt enjoy the new spectator mode functionality in 1.5. There are several new commands that allow spectators to switch to the next/previous player, and to directly hop to a specific client. You can also jump to players currently completing the objective, and even set a custom camera position and angle that you can hop to at the touch of a button.
Ranks and Statistics
In the statistics department, the in-game scoreboard once again correctly displays player ranks, so you can quickly tell who's experienced and thus safe to follow around in the game. Vehicle and deployable kills are now counted correctly in your statistics, and there have also been a few smaller fixes related to objectives giving no or too much XP.
On the Ranked Server side, servers are now restricted to a maximum number of 24 players, since that is what the maps were balanced for. It's also no longer possible to start a ranked match with fewer than six players.
Bot Improvements
John Dean over at id Software has been busy teaching the ETQW bots new tricks for the upcoming console versions. We didn't want our PC players to miss out on these, so 1.5 features a truly colossal number of bot-related improvements. In general, bots now understand the battlefield even better than before and will act more like a human player would. Your AI teammates have also been conditioned to pay more attention to what you're doing and they'll better support you in vehicles and when attacking objectives. There are loads of other bot-related fixes and improvements - check the changelog below for more.
Miscellaneous Fixes
1.5 also comes with a large number of bug and exploit fixes. Some of these are actually quite inventive, such as using the Third Eye Camera to transmit an objective when the player is actually nowhere near it, or using an Icarus vehicle drop to teleport inside a building. There were also several map holes that have now been plugged and number of smaller fixes that were made (such as the MCP sometimes dropping in sideways).
Closing Thoughts
We've completed internal testing of the update and we're now coordinating with all the other companies that are part of the actual release process. This is actually a tad more complicated than it sounds since we've got quite a few moving parts there. 1.5 has to be coordinated with id Software (Windows and Linux), Activision, Aspyr (Mac version), Valve Software (Steam version), DemonWare (online accounts), and all the game server providers to make sure they update their servers in time for release. But fear not, we're currently coordinating with all of the involved parties to figure out the best release timing for the update. As soon as we've nailed down a date, we'll announce it here in the blog.
Before I tumble back into my storage closet, let me extend a special thank you to all the people who participated in the public beta and left their feedback on the boards. We also appreciate your patience during this longer than anticipated beta beta phase - we know waiting for the thing hasn't always been the most joyous of activities, but we're confident that 1.5 is a better update because of it.
User Interface Improvements
We've packed tons of small UI and HUD improvements into the 1.5 update, lots of which are the result of feedback from our players. We've added new customization options for turret lock-on warnings, so you can now get the full warning (beep and text), just the warning tone, just the HUD text, or nothing at all. Mine trigger warnings can similarly be toggled on or off and it's also possible to set the size of the mine indicators on the HUD or turn those off completely.
The Limbo menu sees the addition of an Auto-Join button, which, as the name might imply, joins the team that is currently short in numbers. We also found that a lot of people didn't quite understand the Hot Servers tab in the server browser, so we've thrown that out in favor of a much more straightforward 'Join Best Server' button. The functionality is still the same, of course, so pressing that button will put you on an available server that's close to you.
New Customization Cvars
A lot of our players are really into the game and would like to customize as many aspects of it as possible. To that extent, 1.5 brings a variety of new cvars that can be used to really adapt the game to how you want it. It's now possible to set mouse sensitivity on a per-vehicle basis, so if you'd like your mouse to be really twitchy in flying vehicles and far less responsive in, say, the Trojan APC, you can do just that. We've also included new cvars for quickly switching spawn points for those who want to avoid the limbo menu whenever possible.
Matchcasters will no doubt enjoy the new spectator mode functionality in 1.5. There are several new commands that allow spectators to switch to the next/previous player, and to directly hop to a specific client. You can also jump to players currently completing the objective, and even set a custom camera position and angle that you can hop to at the touch of a button.
Ranks and Statistics
In the statistics department, the in-game scoreboard once again correctly displays player ranks, so you can quickly tell who's experienced and thus safe to follow around in the game. Vehicle and deployable kills are now counted correctly in your statistics, and there have also been a few smaller fixes related to objectives giving no or too much XP.
On the Ranked Server side, servers are now restricted to a maximum number of 24 players, since that is what the maps were balanced for. It's also no longer possible to start a ranked match with fewer than six players.
Bot Improvements
John Dean over at id Software has been busy teaching the ETQW bots new tricks for the upcoming console versions. We didn't want our PC players to miss out on these, so 1.5 features a truly colossal number of bot-related improvements. In general, bots now understand the battlefield even better than before and will act more like a human player would. Your AI teammates have also been conditioned to pay more attention to what you're doing and they'll better support you in vehicles and when attacking objectives. There are loads of other bot-related fixes and improvements - check the changelog below for more.
Miscellaneous Fixes
1.5 also comes with a large number of bug and exploit fixes. Some of these are actually quite inventive, such as using the Third Eye Camera to transmit an objective when the player is actually nowhere near it, or using an Icarus vehicle drop to teleport inside a building. There were also several map holes that have now been plugged and number of smaller fixes that were made (such as the MCP sometimes dropping in sideways).
Closing Thoughts
We've completed internal testing of the update and we're now coordinating with all the other companies that are part of the actual release process. This is actually a tad more complicated than it sounds since we've got quite a few moving parts there. 1.5 has to be coordinated with id Software (Windows and Linux), Activision, Aspyr (Mac version), Valve Software (Steam version), DemonWare (online accounts), and all the game server providers to make sure they update their servers in time for release. But fear not, we're currently coordinating with all of the involved parties to figure out the best release timing for the update. As soon as we've nailed down a date, we'll announce it here in the blog.
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wollte kein neues Topic aufmachen...
Wer sich meine Stats anguckt, wird feststellen, dass ich definitiv kein Betrüger sein kann.
Aber trotzdem kickt mich heute ständig dieses Punkbusterding!
Ich könnte kotzen!
Habs schon zwei mal neuinstalliert, Updates geladen, Firewall umkonfiguriert etc. pp..
So ein dreckiges Mistteil! Argh!!!
e: so, geht wieder.
zwei mal PB neuinstalliert
zwei mal PB-Updates geladen
Firewall aus- und wieder eingeschaltet
PB in der Firewall alles erlaubt (und wieder zurückgedreht)
im Spiel PB per Mausklick und per Konsole aus- und wieder eingeschaltet
im Windowsdienstemanager die Punkbusterdienste de- und wieder aktiviert sowie gestoppt und wieder gestartet
Routerfirmware aktualisiert
Rechner neu gebootet
Hab die kurze Zeit, die ich auf Servern sein konnte, andere Leute gefragt,
was los ist - die hatten aber keine solchen Probleme.
Völlig gaga... aber immerhin geht es wieder, keine Ahnung warum.
Aber trotzdem kickt mich heute ständig dieses Punkbusterding!
Ich könnte kotzen!
Habs schon zwei mal neuinstalliert, Updates geladen, Firewall umkonfiguriert etc. pp..
So ein dreckiges Mistteil! Argh!!!
e: so, geht wieder.
zwei mal PB neuinstalliert
zwei mal PB-Updates geladen
Firewall aus- und wieder eingeschaltet
PB in der Firewall alles erlaubt (und wieder zurückgedreht)
im Spiel PB per Mausklick und per Konsole aus- und wieder eingeschaltet
im Windowsdienstemanager die Punkbusterdienste de- und wieder aktiviert sowie gestoppt und wieder gestartet
Routerfirmware aktualisiert
Rechner neu gebootet
Hab die kurze Zeit, die ich auf Servern sein konnte, andere Leute gefragt,
was los ist - die hatten aber keine solchen Probleme.
Völlig gaga... aber immerhin geht es wieder, keine Ahnung warum.
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- Uriel
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