Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Planetquake - Bildbearbeitungspower gefragt!
-
- Keel
Planetquake - Bildbearbeitungspower gefragt!
Ein bekannter von mir bastelt sich eine Homepage, früher ist er Autorennen gefahren und jetzt ist er auf Motocross umgestiegen. Dieser Wechsel soll jetzt der Aufmacher seiner neuen Homepage sein und er will das jetzt irgendwie visualisiert haben. Also irgendein Bild, das den Übergang zeigt. Bin leider nicht sonderlich kreativ bei sowas und auch in Sachen Bildbearbeitung nicht wirklich begabt. Irgendwo soll der Schriftzug "Vom Auto aufs Motorrad" auftauchen, evtl fällt euch da auch was kreativeres ein
Zusammenfassung:
1. Bild, in dem ein Autobild und das Motocrossbild zu sehen sind und irgendwie ineinander übergehen oder mit nem Pfeil dazwischen oder irgendwie sowas.
2. Schriftzug "Vom Auto zum Motorrad" oder evtl was tolleres
Ich bedanke mich schonmal für etwaige Vorschläge
Zusammenfassung:
1. Bild, in dem ein Autobild und das Motocrossbild zu sehen sind und irgendwie ineinander übergehen oder mit nem Pfeil dazwischen oder irgendwie sowas.
2. Schriftzug "Vom Auto zum Motorrad" oder evtl was tolleres
Ich bedanke mich schonmal für etwaige Vorschläge
...
-
- Accuracy
Re: Planetquake - Bildbearbeitungspower gefragt!
Dann lässt du es halt bleiben. Ich verstehe nicht, wieso Leute bei pq irgendwas für die Homepage von irgendeinem deiner Freunde machen sollte, zumal du nichtmal ein geschätztes Mitglied hier bist (Wichteln und so).Original geschrieben von brechfuchs
Bin leider nicht sonderlich kreativ bei sowas und auch in Sachen Bildbearbeitung nicht wirklich begabt.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Keel
-
- Keel
Er wechselt von Auto auf Motorrad und dann nur ein Motocross-Bild?
Da sollten schon ein paar mehr Motocross-Bilder in dem Stil da sein...
-
- Keel
verschieben geht klarOriginal geschrieben von Man1aC
hab jetzt verhältnismäßig lange überlegt ob ich den thread schließen oder verschieben soll..
also ich werde dafür sicherlich auch keine zeit investieren, aber eventuell hat jemand langweile und erbarmt sich.
er wollte das gepostet, weil das irgendwie toll ist. hab aber noch ein paar andere:Original geschrieben von AreidY
Er wechselt von Auto auf Motorrad und dann nur ein Motocross-Bild?
...
-
- Xaero
-
- Humilation
Ich benutze den Thread gerade mal fuer etwas, was ich mir schon lange irgendwie wuensche. Einen extra Thread war es mir nie wert.
Aber könnte es jemand hinbekommen bei diesem Bild die Schrift komplett und einigermaßen ansehnlich zu entfernen? Eigentlich geht es mir nur um den rechten Bildausschnitt. Also die Person des Covers. Halt ohne Schrift.
Wäre geilo.
Aber könnte es jemand hinbekommen bei diesem Bild die Schrift komplett und einigermaßen ansehnlich zu entfernen? Eigentlich geht es mir nur um den rechten Bildausschnitt. Also die Person des Covers. Halt ohne Schrift.
Wäre geilo.
http://leichenfaeule.is.bigger-than-jes ... snasii.jpg
so?
bin nich so der imba photoshopper :x
*edit*
und zu langsam
so?
bin nich so der imba photoshopper :x
*edit*
und zu langsam
-
- Assist