Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
_Sehr_ entspannt ein _bisschen_ trinken auf dem 20. Geburtstag einer Freundin, damit man am 1. Mai nicht zu tot ist für die Maitour. Gesprengte Brücke, wir kommen!
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal. ~Paula Nancy Millstone Jennings
Bei mir scheints wohl auf Proggen hinauszulaufen. Außer ich schaffs doch noch vorm 30. April den Code fertig zu haben. Ich glaub aber ned dran. Suckt, wenn man ne Aufgabe für 3 Leuts alleine machen muss, weil der eine die Aufgaben nicht versteht und der andere nicht programmieren kann -.-
Ich bin mit meiner Freundin auf Jagd. Quasi knall in den Mai, weil dann die "Böcke aufgehen", was so viel heißt wie "Dürfen geschossen werden". Mit ein paar verrückten Hessen und ihrem Vater in einer Hütte.. das wird ein Spaß
Original geschrieben von Haekelschwester schlechte arbeitsvorbereitung, wenn eine person fuer ein projekt eingeplant wird, jedoch nicht imstande ist dieses umzusetzen.
Thats Uni. Wir durften uns die Gruppenmitglieder nicht aussuchen sondern wurden automatisch zugeteilt, damit wir lernen mit Fremden im Team zu arbeiten. Ich hab natürlich wieder die A Karte gezogen dabei...
Ich hab jetzt ein paar Mal gelesen, dass ihr zu Manday fahrt, und dachte noch "ein bisschen seltsam ist das schon, die wollen sicher faule Eier werfen", und dann sehe ich das da immer Mayday steht
Fahre mit meiner Freundin schön vier Tage weg. Da unsere seit beinahe Jahrzehnten bestehende Vatertagstradition dieses Jahr nicht fortgeführt werden kann, fiel mir nichts besseres ein R.I.P. Vaddertach in Segeberg
Oh fein du fährst direkt an Würzburg vorbei. Wenn ich noch nichts vor hätte, würde ich ab dort ein paar km mitfahren. Aber sofern du am Abend ne Bleibe in Wü brauchst, meld dich bei mir
Original geschrieben von acid Oh fein du fährst direkt an Würzburg vorbei. Wenn ich noch nichts vor hätte, würde ich ab dort ein paar km mitfahren. Aber sofern du am Abend ne Bleibe in Wü brauchst, meld dich bei mir
Muss mal sehen, wie ich mit meinem Stahlross durch die Wallachei komme und falls minze mich noc so Loreley-Style gegen die nächste Bergbiegung winkt - da ist ein Zwischenstop ned so unwahrscheinlich. PN mal ein paar Infos