Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Weapon Switch

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Karensky
Phobos
Phobos
Beiträge: 25
Registriert: Okt 2002
Kontaktdaten:

Weapon Switch

Beitrag von Karensky »

Hiho!

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Waffen direkt beim Drehen des Mausrades zu wechseln, ohne erst noch klicken zu müssen.

Ich habe im Einstellungsmenü des Spiels dazu nichts gefunden.

MfG,
Karensky
Bild
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

seta g_weaponSwitchTimeout "0"

Wenn ich micht nicht irre, ist das der richtige Befehl.

../. Edit
Ist der richtige...schreib ihn Dir in die autoexec oder gebe ihn direkt in die Konsole ein.
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Original geschrieben von Chckn
seta g_weaponSwitchTimeout "0"

Wenn ich micht nicht irre, ist das der richtige Befehl.

../. Edit
Ist der richtige...schreib ihn Dir in die autoexec oder gebe ihn direkt in die Konsole ein.
damit wird nur das waffenmenü disabled! nen richtigen "fastswitch" gibts in ETQW glaub ich nicht. Ich lasse mich aber gern belehren.

Ich hab mir angewöhnt die Waffen direkt über Tasten anzuwählen.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Karensky
Phobos
Phobos
Beiträge: 25
Registriert: Okt 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Karensky »

Ja, das Waffenmenü wird ausgeschaltet.
Aber wenn man das Scrollrad dreht, wird auch die Waffe gewechselt, ohne noch bestätigen zu müssen.
Bild
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Leider weiss ich nicht ob es geht das Waffenmenü zu sehen und gleichzeitig die Waffen durchzuschalten, aber ich hoffe es hilft...
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
Karensky
Phobos
Phobos
Beiträge: 25
Registriert: Okt 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Karensky »

Original geschrieben von Chckn
Leider weiss ich nicht ob es geht das Waffenmenü zu sehen und gleichzeitig die Waffen durchzuschalten, aber ich hoffe es hilft...
Ich komme jedenfalls auch ohne Waffenmenü klar. Und es ist viel bequemer, die Waffe zu wechseln, ohne nochmals zu klicken.
Bild
Antworten