Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verbindungsabbruch???

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Robsen84

Verbindungsabbruch???

Beitrag von Robsen84 »

passiert euch das auch momentan öfters, dass ihr aufgrund eine verbindungs-problem vom server fliegt???

habe heute das erlebnis 5 mal gehabt.
90% des server fliegt runter....und lockt sich später wieder ein...
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

joa seit gestern

is aber ganz witzig weil wenn du schnell bist kannst die ganze map im alleingang machn :D
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

jap, ich habe ein ganzes objekt allein gescannt.
habe mich dann gefragt wieso mich keiner angreift^^...
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

Das Problem scheint bei mehreren bekannt zu sein...
Im Plantquakewars.net/forum wird das Problem heiss diskutiert.

"Ich habe seit ein paar Tagen auch ein ähnliches Problem. Manchmal joine ich einen Server, dann kann ich etwa 10 Minuten spielen und dann fliege ich einfach raus und lande im Server-Browser. Ich bekomme die Meldung "Internet service lost", obwohl meine Fritzbox online ist. Ich habe absolut keinen Plan, was die Ursache dafür sein könnte. Habe zwar einen neuen Grafikkarten-Treiber installiert, aber ich schließe diesen als Ursache einfach mal aus. Kann mir nicht vorstellen, dass der Treiber damit etwas zu tun hat. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?"
von GUFX
KrogoTh
Perfect
Perfect
Beiträge: 9404
Registriert: Jan 2002

Beitrag von KrogoTh »

heut kein einziges mal
:catch:
Bild
"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"
100DM
Visor
Visor
Beiträge: 2132
Registriert: Jun 2001

Beitrag von 100DM »

Bis auf die disconnects durch meinen Provider läuft hier seit 1.0 alles perfekt.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

also bei mir heute extrem oft.
Singh400, hatte das gleiche problem...immer wenn ich flog, kam er hinterher...^^

vllt. mal beobachten das ganze...
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

hatte ich auch schon ein paar mal. besonders äzend ist es wenns in der 2ten oder 3ten map passiert, weil lle XP weg sind.. nervig als medic dann nicht mal mehr 2 supplys und so zu haben.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
Robsen84

Beitrag von Robsen84 »

jap, genau so erging es mir gestern auch.
habe gestern locker 500xp verloren durch diesen scheiß.
vllt. könnte man mal die server zusammentragen auf denen das passiert ist. ich fanf mal an:
[RT]RougeSquod
Antworten