Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

1v1 Ladder anyone?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
shqdow

1v1 Ladder anyone?

Beitrag von shqdow »

auch wenn ich selbst kein 1v1 spieler bin (ganz im gegenteil sogar, da ich eigentlich TDM'ler bin) und momentan mehr ut3 als q4 spiel, wollte ich mal rumfragen obs nicht doch ein paar leute hier gibt die evtl lust haben auf ein paar lustiger 1v1s in einer ladder?

atm gibts keine aktive ladder, is mir schon bewusst.
aus dem grund, hab ich mich einfach mal wieder in die esl 1v1 (ger) q4 ladder eingetragen, in welcher momentan ca 12 spieler sind :P
müssen ja nicht viele sein, reicht ja, wenn ein paar leute ab und an spielen :)

also, wenn wer lust hat, fordert mich :D
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

jo bin dort auch vor ~1 woche eingetreten
werd dich mal fordern :P
shqdow

Beitrag von shqdow »

mach das :D

die admins brauchen scheinbar ne weile, da meine eintragung noch nicht freigeschalten bzw bearbeitet wurde - naja muss an den vielen spielern dort liegen, da verliert man schonmal den überblick ;D


/e: bin jetzt in der ladder drin, weiß zwar nicht wer du bist, aber da ich alle gefordert hab, bist du mit sicherheit dabei :P
Antworten