Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Tank Jr.
habe zZ auch 1030er auf rauher seite... wie siehts aus mit gleichvermögen etc im gegensatz zum 1030er?Original geschrieben von Micro-Gerbil
knes pad sieht mir aber eher nach steel series aus.
http://www.steelseries.com/de/products/ ... ormationen
habe so eins auch daheim, ist einsame spitze! geht viel mehr ab als mein altes funcsurface 1030
-
- Lucy
-
- Patriot
Gleichvermögen? Wie meinen?Original geschrieben von creks
habe zZ auch 1030er auf rauher seite... wie siehts aus mit gleichvermögen etc im gegensatz zum 1030er?
Ich jedenfalls finde das Stoffpad viel angenehmer als das 1030er auf der rauhen Seite. Die glatte geht mal garnicht!
Man kann sehr entspannt arbeiten, ohne jegliche Anstrengung ausüben zu müssen und die Maus zu bewegen. Der erste Anschub ist etwas schwerer als der Rest, aber nur minimal. Bin sehr zufrieden. Noch dazu war es umsonst, habs geschenkt bekommen.
Logitech irgendwas 5.1 ausm Marktkauf. Vor 2 oder 3 Jahren dort gekauft. Ca. 99 Euro Damals, hatte aber nen 25% Gutschein, also etwa 75 Euro. Ist nicht das beste, bin aber recht zufrieden. Mehr brauche ich für den Rechner nicht.Original geschrieben von karaokeninja!
woher ist das 5.1 (?) und wie teuer?
Leider kann ich - seit ich in Aachen wohne - die hinteren Boxen nicht nach hinten stellen.
Die Box links ist mein Speedlink Meduas 5.1 Dingens... wodrüber ich auch das Headset betreiben kann, ohne etwas umstecken zu müssen. Find ich genial
Die Tastatur ist sehr angenehm. Hab die im Büro und bin sau zufrieden, guter Kauf! Daheim hab ich eine ähnlich, nur ohne jegliche Zusatztaste wie Lauter/Leiser o.ä.Original geschrieben von s1suMe
Yeah..ATELCO hat mich heute glücklich gemacht
Neue Maus + Tastatur!
[IMG.]http://img406.imageshack.us/img406/9016/tischxv1.jpg[/IMG]
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
da ich keine digicam hab, und wir grad auf ein mate wartenhabe ich diese tolle bild von meinem schreibtisch gemalt, inhalt:
jever, tft, ascher, kassenzettel, telefon, maus, tastatur.
jever, tft, ascher, kassenzettel, telefon, maus, tastatur.
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
dass du das denkst is mir klar
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Bones
-
- Dust Puppy
Original geschrieben von -Xian-
ich hab zwar kein bild...
edit: musste einfach noch ein video her Oo
Ist das deine Maus, oder hat die sich nur verirrt?
-
- Bones
-
- Dust Puppy
Hab' vorhin auch eine Maus draußen vor der Haustür beobachtet, hab sie aber draußen gelassen. :>Original geschrieben von -Xian-
die war auf einmal da...
hab ich anfang der letzten sommerferien draussen gefunden und eingesammelt. da war sie noch ganz klein und ne katze hatte dran rum gekaut. aber war nur das fell bisschen kaputt. katze rannte weg, als sie mich gesehn hat.
-
- Visor
-
- Klesk
-
- Visor
Original geschrieben von Cpt. Stereo
was heißt das? umtauschen oder umstellen?
Errr... umstellen.
The dead swans lay in the stagnant pool.
They lay. They rotted. They turned
Around occassionally.
Bits of flesh dropped off them from
Time to time.
And sank into the pool's mire.
They also smelt a great deal.
~Paula Nancy Millstone Jennings
-
- Razor