Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
quakelive
-
- Hossman
Momentan kann man das spiel _nur_ über den browser starten, und hat dann ein fenster _im_ browser, allerdings kann man ganz normal mit alt+enter in fullscreen gehen (das ist übrigens 10x schneller als in q3, da nichts neu geladen wird).
Das wurde btw. auch schon vorher von idsoftware Mitarbeitern hunderte male gesagt. Aja und 5 sekunden war glaub ich recht übertrieben, so siehts vielleicht bei idsoftware im LAN aus, 5-10 minuten ist realistischer (zumindest atm, da kann [und wird] sich noch was ändern das es schneller wird, vor allem wenn man nicht gleich alle maps downloaden muss).
Fakten Fakten Fakten, Hoecker, sie sind dran.
Das wurde btw. auch schon vorher von idsoftware Mitarbeitern hunderte male gesagt. Aja und 5 sekunden war glaub ich recht übertrieben, so siehts vielleicht bei idsoftware im LAN aus, 5-10 minuten ist realistischer (zumindest atm, da kann [und wird] sich noch was ändern das es schneller wird, vor allem wenn man nicht gleich alle maps downloaden muss).
Fakten Fakten Fakten, Hoecker, sie sind dran.
-
- Combo
-
- Perfect
-
- Grunt
könnte mir vielleicht jemand ne pm schicken damit ich auch in den genus kommen kann das video zu sehen ?
thank yoz
thank yoz
#QuAdaver - www.QuAdaver.de
-
- Hunter
- Sorlag
- Anarki
-
- Sorlag
- Hunter
- Hossman
Es haben ca. 500 leute nen beta account momentan (Die sind nicht von quakelive.com ausgesendet worden). Am anfang haben ein paar leute einen invite bekommen und die konnten 5 freunde inviten, die dann nach einer gewissen zeit auch wieder usw.Original geschrieben von Morb1d
Arbeitest du bei ID, oder hast du dich, wie alle hier, normal für die Beta angemeldet? (oder verarschst du uns? ;) )
-
- Bones
-
- Razor
- Biker
-
- Razor
ich erwarte dann einen invite von dir :>Original geschrieben von SiLenoZ
Es haben ca. 500 leute nen beta account momentan (Die sind nicht von quakelive.com ausgesendet worden). Am anfang haben ein paar leute einen invite bekommen und die konnten 5 freunde inviten, die dann nach einer gewissen zeit auch wieder usw.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach meOriginal geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=248047Original geschrieben von h4t3
PS: letztens schon auf 1april scherz draufgekommen wo behauptet wurde das "Mann" schwanger ist im 4monat oder so^^
Lesen ist hier im Forum manchmal echt schwer
-
- Mynx
-
- Gebannt
http://www.warsow.net/forum/viewtopic.p ... 1101566491
nochn paar screens von nem glücklichen der schon nen key hat
nochn paar screens von nem glücklichen der schon nen key hat