Schicke mein MBP zurück
Reicht mir leistungstechnisch halt doch nicht. Dann wirds eben der MP wie ursprünglich geplant. Ums tolle Display und das Gerät generell tuts mir trotzdem leid. Wenn ich Geld wie Heu hätte würde ich beides anschaffen
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Mac Book Pro
-
- Anarki
Wo kommst du denn an deine Grenzen?Original geschrieben von carnito
Schicke mein MBP zurück
Reicht mir leistungstechnisch halt doch nicht. Dann wirds eben der MP wie ursprünglich geplant. Ums tolle Display und das Gerät generell tuts mir trotzdem leid. Wenn ich Geld wie Heu hätte würde ich beides anschaffen
-
- Accuracy
In AFX leider. Ich denke es liegt nicht primär an der CPU, sondern hauptsächlich am RAM. Ausserdem möcht ich gern zwei recht neue Festplatten die ich noch hier hab weiter benutzen.
Nen Monitor hab ich hier ja auch noch, insofern passt das schon. Finanziell kein riesiger Mehraufwand (200€) und unterwegs gestalte ich eh nix. Hab ich zumindest noch nie :>
Nen Monitor hab ich hier ja auch noch, insofern passt das schon. Finanziell kein riesiger Mehraufwand (200€) und unterwegs gestalte ich eh nix. Hab ich zumindest noch nie :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.