Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

schwarze klumpen im canuma drehtabak

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
nevermind1505

schwarze klumpen im canuma drehtabak

Beitrag von nevermind1505 »

ich rauch canuma tabak und ab und an sind da so seltsame schwarze klumpen drin (sieht aus wie Afghane). wenn man das zeug erhitzt kann man es auch schön breitschmieren wie shit halt. riecht jedoch nicht danach. geraucht hab ich es noch nich, wer weiß ob das nich irgend eine schädliche scheisse is.
hatte das auch schonmal jemand im drehtabak? kommt mir sehr komisch vor. da es vor nen jahr ca noch nich war.
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Ich hab auch schon des öfteren Canuma geraucht. Aber sowas ist mir noch nie aufgefallen, sry hör ich zum ersten mal :lol:
Bild
fr34k
Biker
Biker
Beiträge: 1031
Registriert: Nov 2006

Beitrag von fr34k »

Pix her ;)
Bild
nevermind1505

Beitrag von nevermind1505 »

der brocken is so ca 0.5 x 0.5 cm
rechts is das zerriebene
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16699
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

das sieht mir eher nach einem ziemlich miesen schlechten dreckigen mit schuhchreme gestrekten haschklumpen als nach tabak aus... hab sowas auch noch nie in ner tabakpackung gesehn, aber geh mal davon aus dass da wohl einfach ein schlechtes oder zu teeriges tabakblatt gewesen ist. wenn sichs einfach aussortieren lässt würd ich die klumpen wegschmeißen und den rest normal aufrauchen.
Bild
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Das ist der Teer von der sich in deiner Lunge absetzt. :ugly:
nevermind1505

Beitrag von nevermind1505 »

nja so klein wie das is dreht man das sicher das ein oder andere mal einfach mit rein, weil man es nich mitkriegt. ich hatt aber auch schon richtig große stücke mit drin. aber nur bei canuma.
Chimera
Uriel
Uriel
Beiträge: 2847
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Chimera »

Is mir noch nie aufgefallen. is aber auch schon länger her dass ich gedreht habe.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Bild
Detroit Red Wings ! Go For The Win
uLuLU

Beitrag von uLuLU »

seeeltsam.. ich hatte so was auch in meinem Tabak ! (Lucky Strike Madura Leaf) es war allerdings nicht so groß. War wie ein teeriger Klumpen, zbsp. wenn es im Sommer heiß ist und das Teer auf der Straße weich wird, oder wie irgendwas verbranntes. Na ja habs entsorgt und mir nichts weiter dabei gedacht. Ich würds nicht rauchen, auch wenns zuuu verlockend nach schwarzen Afgahnen aussieht :D
Antworten