Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

probleme bei galang demo - unsupported protocol

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

probleme bei galang demo - unsupported protocol

Beitrag von b3ast »

hallo, ich habe probleme eine alte demo auf der map galang bei mir abzuspielen. ich benutze die neueste version von quake 4 und habe mit den restlichen demos keine probleme. wenn ich allerdings dieses demo abspiele kommt die meldung "unsupported protocol 77".
ich kann es ja verstehen, wenn eine akuelle demo auf einer alten version von quake 4 abgespielt werden soll, dass es zu problemen kommen kann aber andersrum sollte das doch kompatibel sein?

hier der link:
http://www.esreality.com/?a=post&id=1371078
Bild
crazyhigh
Hossman
Hossman
Beiträge: 258
Registriert: Nov 2003

Beitrag von crazyhigh »

es ist ein 1.4.1 demo
übrigens ein goiles demo wo stermy mal ausnahmsweise nicht auf galang dominiert

ps: finde es gut das du dir auch demos von anderen spielern anschaust und nicht wie die meißten nur toxjq
von toxjq kann man imho weniger lernen als von fox, cooller, socrates oder gar all-aim-no-brain stermy ;)
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Ne bei den id engines ist es immer so dass sobald Network Protocol changes gemacht werden die demos inkompatibel sind.

Das heisst du musst sie mit der richtigen Version in dem Fall
1.4.1 beta abspielen.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Danke für die Hilfe, jetzt konnte ich die Demo abspielen.
Bild
Antworten