Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Jin-Roh Inspirierte Comicreihe

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Jin-Roh Inspirierte Comicreihe

Beitrag von Chris »

Mir konnte in einem anderen Forum keiner helfen, da ich den Link hier zuerst gesehen hab nehm ich mal an das man mir hier doch am besten helfen kann.

Ich hatte vor einiger Zeit einen Comicstrip gesehen auf einer Website eines Künstlers der dort seine Späße verbreitet. Es sind nicht wirklich ernste Comics auch wenn es ab und zu etwas blutig ist. Es geht meistens um irgendwelche dämliche Situationen genauso dämlicher Soldaten.

Und ich suche genau diese Website da ich sie mir tollerweise nicht gespeichert habe.
Das wirkliche Markenzeichen dieser Comicstrips ist, das es sich bei der Ausrüstung der Soldaten um eben diese aus dem Anime handelt.
Sprich dunkle Rüstung und Helm mit Luftzufuhr und rot leuchtenden Augen.

Außerdem gibt es einen deviantart Artisten der eben die gleichen Rüstungen in seinen Zeichnungen einsetzt, vielleicht weiß da auch jemand um wen es sich da handelt.

Hier ein Bild das ein wenig daran erinnern könnte.


Das Bild erspare ich mir hier mal, Jin-Roh kennt hier ja sicherlich fast jeder.
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Das einzige was mir dazu grade einfällt ist Gone with the Blastwave, sind aber nicht wirklich die Jin-Roh Suits :/ Aber trottelige Situationen trotteliger Soldaten, vielleicht doch das, was du suchst?
Bild
/ruffle
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Ah perfekt. Das ist genau das was ich suchte.
Ich hatte die Kleidung wohl etwas anders im Sinn.
Fehlt nurnoch der deviantart Artist der soetwas ähnliches zeichnet und ich bin glücklich. :D
Antworten