Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mac Book Pro

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
karn
Accuracy
Accuracy

Beitrag von karn »

Schicke mein MBP zurück :(
Reicht mir leistungstechnisch halt doch nicht. Dann wirds eben der MP wie ursprünglich geplant. Ums tolle Display und das Gerät generell tuts mir trotzdem leid. Wenn ich Geld wie Heu hätte würde ich beides anschaffen :D
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Bradamante
Anarki
Anarki

Beitrag von Bradamante »

Original geschrieben von Saladbowl
Gott, mittlerweile könnte ich nie mehr zu Windows zurück.
Auf der Arbeit ist es okay, aber privat möchte ich es echt nicht mehr benutzen wollen... puh, richtige Entscheidung ;)
Hm na dann sag mal was sich seitdem geändert hat, im Vergleich zu deinem alten Text :daumen:
ksaen

Beitrag von ksaen »

Original geschrieben von carnito
Schicke mein MBP zurück :(
Reicht mir leistungstechnisch halt doch nicht. Dann wirds eben der MP wie ursprünglich geplant. Ums tolle Display und das Gerät generell tuts mir trotzdem leid. Wenn ich Geld wie Heu hätte würde ich beides anschaffen :D
Wo kommst du denn an deine Grenzen?
karn
Accuracy
Accuracy

Beitrag von karn »

In AFX leider. Ich denke es liegt nicht primär an der CPU, sondern hauptsächlich am RAM. Ausserdem möcht ich gern zwei recht neue Festplatten die ich noch hier hab weiter benutzen.
Nen Monitor hab ich hier ja auch noch, insofern passt das schon. Finanziell kein riesiger Mehraufwand (200€) und unterwegs gestalte ich eh nix. Hab ich zumindest noch nie :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
Antworten