Da ich mit der SuFu nichts gefunden habe, wollt ich mal fragen ob hier einer weiß wo ich Ipod Games finde und wie ich die dann auch installiere. Wär echt geil, wenn mir heut noch jmd. helfen könnte.
Schließlich hab ich morgen Schule
Hab einen Nano mit 8 gb und hät gern irgendeinen Shooter (iDoom kommt leider nicht in Frage, da ich kein linux draufmachen will...)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Ipod Games
-
- Patriot
- Patriot
Wo wir schon einen Thread zum Thema haben: Hat hier jemand schon eines der Spiele aus dem iTMS gekauft? Wie steuern die sich so?
Ich bin am Sonic-Spiel interessiert. Aber wenn ich daran denke, dass es nicht so entspannend ist, Vortex auf dem kleinen Display und Touchwheel zu spielen, bleibe ich doch beim Denkspielchen Klondike.
Ich bin am Sonic-Spiel interessiert. Aber wenn ich daran denke, dass es nicht so entspannend ist, Vortex auf dem kleinen Display und Touchwheel zu spielen, bleibe ich doch beim Denkspielchen Klondike.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!