Seit einiger Zeit kann ich mein Addressbuch einfach nicht mehr starten. Es erscheint keine Fehlermeldung oder dergleichen, das Dock (der Dock?) macht lediglich dem neuen Icon platz (=Addressbook) welches dann aber nach nicht mal einer halben Sekunde wieder verschwindet.
Hat jemand eine Idee? In Mail kann ich neue Addressen jedoch immer noch hinzu fuegen, jedoch nicht aendern/loeschen. Backup von vorher hab ich leider nicht!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Addressbuch kaputt?
-
- Visor
~/Library/Preferences/com.apple.AddressBook.plist bei geschlossenem Adressbuch mal backuppen und dann aus dem Ordner löschen. Ggf. auch erstnoch den Ordner ~/Library/Application Support/AdressBook mit Apfel-D kopieren und dann starten.
Probier das oben mal aus und melde Dich nochmal.
gl
Probier das oben mal aus und melde Dich nochmal.
gl
0118 999 881 999 119 7253
-
- Bitterman
-
- Bitterman