Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Probleme mit dem Mausrad

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
slashor

Probleme mit dem Mausrad

Beitrag von slashor »

Hallo zusammen!

Ich hab enorme Probleme mit dem Mausrad in ETQW.
Seitdem ich das letzte Update installiert habe funktioniert das Mausrad nichtmehr richtig.
Beim Auswählen von Waffen überspringt das Spiel mehrere Einträge obwohl ich das Mausrad nur um "einen" weiterdrehe. Gleiches beim deployen.... dadurch wird es echt zum krampf etqw zu spielen!

habe übrigens verschiedene Mäuse ausprobiert und das jeweils an meinem desktop als auch an meinen notebook.

Weiss vielleicht jemand ne einstellung mit der ich die scrollgeschwindigkeit einstellen kann?

achja die treiber einstellungen habe ich auch schon geändert hat aber nicht geholfen.

Danke schonmal!

Greetz
-slashor
Chckn
Mynx
Mynx
Beiträge: 69
Registriert: Mai 2003

Beitrag von Chckn »

Davon habe ich ja noch nie gehört...
Haste irgendwann mal nen Maustreiber installiert der nicht richtig funktioniert?
Vielleicht auch nen alternativen Treiber o.ä. oder ein sog. Mousefix ?
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
dgh.n!ce

Beitrag von dgh.n!ce »

Das ist ein Bug und wird mit dem nächsten Patch (1.5) gefixt.

Jedenfalls steht in den Patchnotes zur 1.5 Beta folgendes:
Fixed unintentionally skipping through multiple weapons and tools when using the mousewheel
slashor

Beitrag von slashor »

Original geschrieben von dgh.n!ce
Das ist ein Bug und wird mit dem nächsten Patch (1.5) gefixt.

Jedenfalls steht in den Patchnotes zur 1.5 Beta folgendes:
super danke!
hätte mich auch gewundert wenns an mir gelegen hätte weil ich, wie gesagt, mehrere mäuse getestet hab und verschiedene rechner.

greeetz
Baidu Suchmaschine
Uriel
Uriel
Beiträge: 2837
Registriert: Dez 2001
Wohnort: of Wrath

Beitrag von Baidu Suchmaschine »

Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Antworten