Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ipod Akku schnell leer, was tun

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
no^mis
Capture
Capture

Ipod Akku schnell leer, was tun

Beitrag von no^mis »

Hallo!

Bei meinem Ipod nano 1G geht der Akku ziemlich schnell leer (maximal 6h Laufzeit). Nach ca 20min hören ist schon ein Viertel verbraucht.
Kann ich den einschicken und die reparieren den Akku bzw tauschen ihn kostenlos aus? Weiss nicht wie alt der ist, kann man das herausfinden bez. Garantie??

€dith sagt, laut coconut identity card wurde der ipod zwischen 19.06.2006 und 25.06.2006 gebaut, also müsste der ja noch garantie haben oder? Tauscht Apple dann den Akku kostenlos?

Hab den Ipod nano btw immer ordnungsgemäß geladen, also nichts mit nach der Hälfte abstecken und Memoryeffekt usw.

Danke
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
MasterJM
Hossman
Hossman

Re: Ipod Akku schnell leer, was tun

Beitrag von MasterJM »

Original geschrieben von sim^^on
Hallo!

Bei meinem Ipod nano 1G geht der Akku ziemlich schnell leer (maximal 6h Laufzeit). Nach ca 20min hören ist schon ein Viertel verbraucht.
Kann ich den einschicken und die reparieren den Akku bzw tauschen ihn kostenlos aus? Weiss nicht wie alt der ist, kann man das herausfinden bez. Garantie??

€dith sagt, laut coconut identity card wurde der ipod zwischen 19.06.2006 und 25.06.2006 gebaut, also müsste der ja noch garantie haben oder? Tauscht Apple dann den Akku kostenlos?

Hab den Ipod nano btw immer ordnungsgemäß geladen, also nichts mit nach der Hälfte abstecken und Memoryeffekt usw.

Danke
Du hast seitens Apple normal ein Jahr Garantie auf einen iPod. ;)
http://www.apple.com/de/batteries/replacements.html
Antworten