Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Kommt der iStick?
-
- Razor
Apple ist ja vom Design her immer auf Draht. So hat auch Designer Alexei Mikhailov im Auftrag (lt. ResellerNews 08/08) für Apple den iStick designed.
Sieht toll aus und ist auch vllt. handlich aber ob funktionell und ob der Video Screen was taugt steht wohl in den Sternen. Aber vom Design und dem Concept her 1A
source: Alexei Mikhailov, YankoDesign
Sieht toll aus und ist auch vllt. handlich aber ob funktionell und ob der Video Screen was taugt steht wohl in den Sternen. Aber vom Design und dem Concept her 1A
source: Alexei Mikhailov, YankoDesign
-
- Patriot
Sieht sehr nett aus! Schade nur dass es mit Touchscreen, zwei Displays und Bluetooth bei diesem Formfaktor wohl keine langen Laufzeiten gäbe! Die schnurlosen Kopfhörer könnte man von mir aus weglassen, ich würde sie eh verlieren und wo kommt eigentlich bei denen die Batterie rein?
Sieht sehr nett aus! Schade nur dass es mit Touchscreen, zwei Displays und Bluetooth bei diesem Formfaktor wohl keine langen Laufzeiten gäbe! Die schnurlosen Kopfhörer könnte man von mir aus weglassen, ich würde sie eh verlieren und wo kommt eigentlich bei denen die Batterie rein?
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Stripe
Ja nee, is klar - is sag nur:
imac iview:
(alle Nuno Teixeira)
oder auch das ilight
(Miyoshimasato)
oder der ewige klassiker, der iring
(alle Victor Soto)
alles natürlich von yankodesign...
imac iview:
(alle Nuno Teixeira)
oder auch das ilight
(Miyoshimasato)
oder der ewige klassiker, der iring
(alle Victor Soto)
alles natürlich von yankodesign...
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Capture
-
- Accuracy
Apple hat n eigenes Design Dpt. Jonathan Ive hat dort das sagen und seine "Inspirationsquelle" (man könnte es auch Kopienquelle nennent) ist stets Dieter Rams. Insofern glaube ich nicht, dass Apple extern beauftragt.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Bitterman
-
- Capture
-
- Patriot