Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Photoshopbuch für Anfänger

Antworten
Ash6

Photoshopbuch für Anfänger

Beitrag von Ash6 »

Ich suche eine gute Einstiegshilfe in Sachen Photoshop. Am besten als Buch, ich hab lieber was in der Hand beim lernen. :ugly:
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Nimm lieber deinen Schwanz in die Hand und schau auf Pastorpixel.de vorbei.
Ist schon lange her, aber das war mehr ein Kurs als Tutorial, wird imho sehr viel abgedeckt und scheint aktuell zu sein.
MiSery
Patriot
Patriot
Beiträge: 1459
Registriert: Jul 2001

Beitrag von MiSery »

ich kann dir en englisches anfängerbuch anbieten, visual quickstart guide. obs gut is kann ich nicht beurteilen, da ich nie reingeschaut hab :ugly:

http://www.amazon.com/Photoshop-Windows ... 0321336550

is zwar cs2 aber kein großer unterschied zu cs3 und zum einsteigen bestimmt okay.

für 5 euro + versand wenn du willst

(wenn wir schon dabei sind willst du nich noch den rest meiner alten bücher kaufen??? :ugly: )
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

bhv ist eigentlich der verlag für leute die sich überdimensionierte programme beschaffen bei denen dann kein handbuch dabei ist.
da sind so die ersten schritte dokumentiert.

naja oder halt so einen workshop buchen von irgend nem kackaffen der die grundzüge von photoshop begriffen hat und nun ein auf grosser grafik komponist macht :p
Bild
Antworten