Hi,
und zwar: Kann ich mit dem MacOS ScummVM Client auch irgendwie die alten PC-Adventures spielen? Oder gab es diese damals auch auf dem Mac?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ScummVM Spiele
-
- Assist
ScummVM Spiele
Was soll denn daran zu groß sein?
-
- Razor
- Steam: Jott_Jott
Viele Lucas Arts Adventures gab es auch in einer Version für Mac OS. ScummVM sollte allerdings mit so ziemlich jeder Version auf allen verfügbaren Plattformen umgehen können. Du kannst also die alten DOS/Windows Adventures problemlos unter OS X spielen.
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works."
-
- Accuracy
Hö? Willste dir extra dafür Win95 installieren oder was? Auf XP würdeste die Spiele eh unter SummVM spielen, also warum nich gleich auf OSX?Original geschrieben von sim^^on
ich würd ja lieber bootcamp installieren und dann mit nem vollwertigen windows spiele spielen...
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Accuracy
ScummVM ist eine virtuelle Maschine, die Lucasarts- und ein paar andere Adventures spielen lässt. Geht nicht um Spiele allgemein.
ScummVM läuft btw sogar auf meinem Handy
ScummVM läuft btw sogar auf meinem Handy
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Assist