Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Mienen unwirksam?
Mienen unwirksam?
moin
mal ne frage!
wie kann es sein das einer über meine mienen (scharfe) läuft und sie nicht explodieren? oder gibts bei ...-stern L4 738, dann das man unverwundbar wird?^^
mal ne frage!
wie kann es sein das einer über meine mienen (scharfe) läuft und sie nicht explodieren? oder gibts bei ...-stern L4 738, dann das man unverwundbar wird?^^
-
- Gebannt
-
- Mynx
Ich hatte es auch schon das Minen überhaupt keinen Schaden anrichten, wenn sie unglücklich an einer Ecke plaziert sind.
Dann hoppelt man schnell um die Ecke und die Explosion geht in eine andere Richtung....
Dann hoppelt man schnell um die Ecke und die Explosion geht in eine andere Richtung....
-.-.-.-
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
never argue with idiots. they'll drag u down to their level and beat u with experience.
...bitte besucht meine Stadt...
-
- Angel
Es wird ja nicht nur die Objective - Klasse gebraucht. Eigentlich reichen da imo sogar 3-5, der Rest sollte lieber supporten. Echt dumm wenn man bspw. 9 Soldier und 0 Medics hat, während ums Objective alles mit Spawn - Hosts bepflastert ist. Engis kommen indoors auch gut, wegen Granatwerfer und Minen. CovOps können schön backstabben und auch FieldOps sind da nützlich: Auch indoors braucht man gelegentlich Muni - Nachschub, während die Tactical Shields des Oppressors spitze als Granaten - Barriere sind.
Ein ausgewogenes Team mit gutem Teamplay wird ein einseitiges Team immer schlagen...
Ein ausgewogenes Team mit gutem Teamplay wird ein einseitiges Team immer schlagen...
-
- Visor
Da bringt schon wieder einer die Field Ops lüge, unfassbar. Wenn dir indoors die Muni ausgeht ist was falsch gelaufen.Original geschrieben von H0neyBe4r
Es wird ja nicht nur die Objective - Klasse gebraucht. Eigentlich reichen da imo sogar 3-5, der Rest sollte lieber supporten. Echt dumm wenn man bspw. 9 Soldier und 0 Medics hat, während ums Objective alles mit Spawn - Hosts bepflastert ist. Engis kommen indoors auch gut, wegen Granatwerfer und Minen. CovOps können schön backstabben und auch FieldOps sind da nützlich: Auch indoors braucht man gelegentlich Muni - Nachschub, während die Tactical Shields des Oppressors spitze als Granaten - Barriere sind.
Ansonsten geb ich dir recht das man häufig nur wegen falscher Klassenbelegeung verliert.
5 sind meiner Meinung nach von der Objective Klasse schon zuviel gerade wenns ums hacken geht.
Bei 12 Leuten sind dann noch 7 übrig von denen mind. 4 Medic spielen sollten und 3 Engi für die Vehicles dann hat man niemanden mehr der nen Radar baut oder mal nen Airstrike wirft.
Bei der GDF sollten eigentlich immer 6-8 Leute medic spielen sobald es ans letzte objective geht oder es sich um eine Infanterie only map handelt.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
-
- Angel
Och, wenn man bspw. auf Salvage verteidigt und man als Engi keine Muni für den Granatwerfer mehr hat...Original geschrieben von 100DM
Da bringt schon wieder einer die Field Ops lüge, unfassbar. Wenn dir indoors die Muni ausgeht ist was falsch gelaufen.
Und oft kann der FieldOps ja nen Artillerieschlag vor der "Haustür" setzen...
Es stimmt natürlich dass der FieldOps als Muni - Lieferant nicht mehr so wichtig ist wie in W:ET, aber komplett unnütz ist er indoors eben auch nicht...