Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

RA 4 - Mit Aktuellen PointRelease (1.3)

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
chuGGy0r
Ranger
Ranger
Beiträge: 10
Registriert: Okt 2005

RA 4 - Mit Aktuellen PointRelease (1.3)

Beitrag von chuGGy0r »

Da viele noch Probleme mit RA 4 haben bzw. es nicht zum laufen bekommen möchte ich es hier nochmal genug erklären.

1. Aktuelles Q4 + Pointrelease muss installiert sein ( klar :D )

2. Rocket Arena 0.5 Beta 3 Downloaden und in dein Quake4 verzeichnis kopieren

3.RA4 Beta 0.5 Periodic Release Package (Q4 1.3 Compatible) Downloaden und über den vorhandenen arena Ordner entpacken.

4. Sollten Probleme mit anderen Relases oder so entstehen immer mal das Forum bisschen durchblättern oder direkt hier gucken


Deutscher Server zum Zoggn :

195.13.62.5:27700 #xM! - http://www.xmclan.org - RA 4 Server
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

habe vor 3 Monaten viel RA4 gezockt, aber als ich dann aufgehört hatte, haben es die andern auch aufgehört, lol ^^

Nette Beschreibung :P gibt sicher noch n paar, die gerne zocken würden, aber garnicht wissen, dass es schon längst PR 1.3 fähig ist.

Nur steht beim Download des Periodic Release Package da, dass es nicht verlinkt werden sollte.
baSHl0r

Beitrag von baSHl0r »

Ich dass die "offizielle" Version bald fertig wird! Dann werden es auch mehr spielen.
sufferinG

Beitrag von sufferinG »

Ich glaube eher, dass davor noch der 1.4er Patch kommt...
dawit

Beitrag von dawit »

also bei mir kommt immer noch die fehlermeldung weiß jemand was das sein kann ??
AppName: quake4.exe AppVer: 1.3.0.2393 ModName: pbcl.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00046f3c
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

pbcl.dll -> Punkbuster Client... Entweder Reinstall oder Deinstallieren...Updaten oder Deaktiveren :)
HyanChun
Slash
Slash
Beiträge: 605
Registriert: Feb 2006

Beitrag von HyanChun »

Sorry wenn ich den alten Thread nochmal aus der Versenkung hole.

Wie ist das jetzt genau mit RA4.

Hab die Beta runtergeladen und in den Q4 Ordner entpackt.

Nur kann ich wenn ich in Q4 Rocket Arena starten will, kommt anschließend nur ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert.

Liegt es vielleicht daran, dass das Periodic Release fehlt ?
Dass kann ich nämlich nirgendswo mehr runterladen ?

Gruss
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

es gibt kein ra4 für 1.4.2
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten