Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her euer Portfolio! (OMG!)
Zeigt her euer Portfolio! (OMG!)
Na? Ganz grobe Angaben reichen ja, muss nicht die Stückzahl o.ä. sein, reicht ja die grobe Gewichtung.
Ich habe momentan nur Solar Millennium AG Aktien.
Hatte kurzzeitig auch noch Conergy-Aktien, weil ich deren Absturz für zu rabiat hielt. Bei 30 gekauft und mit viel Glück bei 29 wieder verkauft...wer weiss wann es da wieder aufwärts geht, liegen jetzt ja bei 17Euro rum...
Ich habe momentan nur Solar Millennium AG Aktien.
Hatte kurzzeitig auch noch Conergy-Aktien, weil ich deren Absturz für zu rabiat hielt. Bei 30 gekauft und mit viel Glück bei 29 wieder verkauft...wer weiss wann es da wieder aufwärts geht, liegen jetzt ja bei 17Euro rum...
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Accuracy
-
- Cadavre
Es gibt ja an sich auch gute Fonds, das sind dann aber eher die geschlossenen, z.B. wenn man an der Realwirtschaft teilnimmt, also sowas wie ein Fonds auf Transportschiffe etc. Gibt da ganz gute Alternativen, hätt ich mir mal die Sachen von der DWS aufgehoben (scheiß Arbeitsalltag)...
Da hagelt es jedenfalls saftige Renditen sogut wie unabhängig vom derzeitigen Trend auf den Finanzmärkten.
Da hagelt es jedenfalls saftige Renditen sogut wie unabhängig vom derzeitigen Trend auf den Finanzmärkten.
-
- Capture
bin bei dem letzten crash vor nen paar wochen erstmal wieder richtig eingestiegen, mein depot sieht wie folgt aus:
SOLARWORLD AG INHABER-AKTIEN (Gewinn bislang: 27,5%)
SALZGITTER AG AKTIEN (Gewinn bislang: 30,17%)
RWE AG STAMMAKTIEN (Gewinn bislang: 8,34%)
DEUTSCHE BOERSE AG NAMENS-AKTIEN (Gewinn bislang: 12,28%)
MONSANTO CO.REG.SHARES (Gewinn bislang: 10,65%)
eigentlich ganz zufriedenstellen, wo es gerade mal erst nen monat läuft
SOLARWORLD AG INHABER-AKTIEN (Gewinn bislang: 27,5%)
SALZGITTER AG AKTIEN (Gewinn bislang: 30,17%)
RWE AG STAMMAKTIEN (Gewinn bislang: 8,34%)
DEUTSCHE BOERSE AG NAMENS-AKTIEN (Gewinn bislang: 12,28%)
MONSANTO CO.REG.SHARES (Gewinn bislang: 10,65%)
eigentlich ganz zufriedenstellen, wo es gerade mal erst nen monat läuft