Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

alles gemacht-nix klappt

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
quakegott
Grunt
Grunt
Beiträge: 200
Registriert: Nov 2006

alles gemacht-nix klappt

Beitrag von quakegott »

hallo

habe engl. version-habe alle patches neu usw.

und trotzdem kann ich kein spiel joinen..

gibt es denn irgendwo ein paar grundsätzliche infos über den neuen point realease und q4max 0.81

ich weis echt nicht woran esliegen kann...

und wieso klappt das nicht mit dem autodownload?
:jumpy:jumpy::jumpy:
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

du solltest vieleicht ein paar mehr infos geben, warum bricht es ab, was genau passiert..
könnte jetzt nur raten, dass du auf nen server joinen wolltest, der autodownload nicht richtig konfiguriert hat oder du es nich richtig konfiguriert hast.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
quakegott
Grunt
Grunt
Beiträge: 200
Registriert: Nov 2006

Beitrag von quakegott »

was genau passiert ist folgendes:

-ich will ein game joinen jedoch startet kurz darauf ( d.h. bevor das game überhaupt geladen wird) das quakespiel von vorne

-bei autodownloads lädt er immer alles runter und sagt mir dann er könne diese nicht installieren oder so ähnlich und bricht einfach ab


aber ich kann ohne weiteres einen server starten und spielen


..das ganze hat beim PR 1.3 alles gekllappt aber jetzt nach PR 1.42 nicht mehr.

kann doch nicht viel sein aber ich weis nicht wo der haken liegt.

ich brauchte nur nen kleinen hinweis, da ich alle stickys schon gelesen habe.

wäre toll wenn du mir trotz dieser murksigen beschreibung helfen könntest:-)
:jumpy:jumpy::jumpy:
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Versuch mal das ganze mit der Standard Config und versuche auf einen Server zu connecten wo du weißt das der Auto-dl funktioniert.

Beispielsweise hier -> 84.16.224.102:28004
Antworten