Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 4 günstig kaufen

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
Best2

Quake 4 günstig kaufen

Beitrag von Best2 »

Wisst ihr, wo man das Spiel günstig herbekommt?
Hab es neulich in der Pyramide für 10€ gesehen, wollte grade zuschnappen, das fiel mir das blaue Logo links unten auf: Ab 16, also geschnittene Version :-(
Gibt es irgendwo die uncut-US-Version zu kaufen? Weil für 10€ lohnt sich dieses Spiel bestimmt allemal...
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

wennst online spielen willst darfst dir auf keinen fall die deutsche version kaufen, die ist inkompatibel mit der englischen. ne möglichkeit wäre höchstens n image, der key geht nämlich.
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

bei okaysoft kostet die englische, also ungeschnitte Version von Quake 4 17,90€. Bei idfanshop nur 11,90€. Bei beiden musst du dich vorher registrieren und eine Kopie deines Persos hinschicken, damit geklärt ist dass du 18 bist.
selectahhh

Beitrag von selectahhh »

Bei meinem link nicht ;)
kabaam

Beitrag von kabaam »

Falls du ne KK hast, kannst du hier für 14,99€ inkl. Versand bestellen.
MfG
linc

Beitrag von linc »

Ich habe eine UK Special Edition da, die ich verkaufen möchte (17 Euro). Falls du interessiert bist, meld' dich einfach ;)

edit:

Quake 4 Special Edition (UK)
Bild
Antworten