Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[sinnlos&spam] 12€ für Kippen - was solls

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
jolt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1331
Registriert: Feb 2004
Wohnort: Germany, Bremen

[sinnlos&spam] 12€ für Kippen - was solls

Beitrag von jolt »

War gerade eben beim Kippenautomaten, steck Karte rein, hau 4€ rein, drück auf die Kippen. Anschliesend kommt ne Meldung das die nichtmehr verfügbar sind. Nachm drücken auf andere Marken kam dann irgendwie nixmehr...
Geld futsch

Beim zweiten automaten ebenso, beim dritten hats erst geklappt. Und denn auch nur: Lucky Strike Silver


Also, frohes rauchen xD

btw. Gibts hier jemand der öffters Silver/Light dinger raucht?

:ugly: abartig :ugly:
Rylai
Patriot
Patriot
Beiträge: 1384
Registriert: Jul 2007

Beitrag von Rylai »

Naja ich würde mal sagen Owned ;)
Bild
verpeilt
Patriot
Patriot
Beiträge: 1302
Registriert: Jun 2003

Beitrag von verpeilt »

und da beschweren sich andere schon über die jetzigen 4 euro pro schachtel

:ugly:
uringeller

Beitrag von uringeller »

hab da mal beim kippenautomatenbefüller angerufen (nummer klebt dran)

problem beschrieben etc, der meinte er guckt mal was da los ist und hat mir dafür statt einer 2 schachteln in den briefkasten geworfen :w00t:
ChaosKuh

Beitrag von ChaosKuh »

hab mit silver das rauchen angefangen!
etz gibts nur noch redbull-tabak, viel billiger...

aber wenn ich kippen will, muss ich immer ziemlich weit laufen, da der automat von der wohnung immer das geld frisst!
teeneo
Uriel
Uriel
Beiträge: 2866
Registriert: Dez 2001
Wohnort: #ugly

Beitrag von teeneo »

Original geschrieben von ChaosKuh


aber wenn ich kippen will, muss ich immer ziemlich weit laufen, da der automat von der wohnung immer das geld frisst!
und der beim restaurant is ja mindestens 15meter weiter, ne :catch:
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von Analconda
hab da mal beim kippenautomatenbefüller angerufen (nummer klebt dran)

problem beschrieben etc, der meinte er guckt mal was da los ist und hat mir dafür statt einer 2 schachteln in den briefkasten geworfen :w00t:
So ists bei uns auch, wenn der Automat nicht geht, entweder schmeißt er einem das Geld oder die Zigaretten in den Briefkasten.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Original geschrieben von paramonov
So ists bei uns auch, wenn der Automat nicht geht, entweder schmeißt er einem das Geld oder die Zigaretten in den Briefkasten.
d.h. ich könnte im prinzip anrufen, hier, wollte mir kippen holen, kamen keine raus, geld war aber weg und der bringt mir dann schön 4 € oder ein päckchen vorbei :ugly:

Bild
paramonov
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3959
Registriert: Aug 2007
Wohnort: pq.de

Beitrag von paramonov »

Original geschrieben von Huehnerbouillon
d.h. ich könnte im prinzip anrufen, hier, wollte mir kippen holen, kamen keine raus, geld war aber weg und der bringt mir dann schön 4 € oder ein päckchen vorbei :ugly:
So einfach ist das auch wieder nicht. Ich denke mal, der schaut im Automaten erst einmal ob zu viel Geld drin ist, vielleicht hast du Glück und bei jemanden anderen hat er 4 € verschluckt, dann wirst du die bekommen. Oder vielleicht irre ich mich, und der Typ schaut nicht nach. Kannst es ja mal ausprobieren, wäre dann aber Betrug, wenn du lügst. :ugly:
Antworten