Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wieviele aktive User ham wir
-
- Defense
Wieviele aktive User ham wir
irgendwie sehe ich in dem forum immer nur die selben leute, mal ab und zu kommt ein andere, aber meistens sind es die selben.
wieviel aktive user ham wir und wie oft schaut ihr ins manga & anime forum. gibts auch welche, die garnix schreiben?
---
ich habe das manga & anime forum in meiner bookmarkliste und schaue bestimmt 10 mal am tag hier vorbei.
ist halt wie atmen, mich mach firefox auf und klicke automatiisch auf das unterforum. :>
wieviel aktive user ham wir und wie oft schaut ihr ins manga & anime forum. gibts auch welche, die garnix schreiben?
---
ich habe das manga & anime forum in meiner bookmarkliste und schaue bestimmt 10 mal am tag hier vorbei.
ist halt wie atmen, mich mach firefox auf und klicke automatiisch auf das unterforum. :>
-
- Bitterman
-
- Klesk
- Doom
- Assist
- Steam: kaneda667
- Bones
-
- Anarki
-
- Assist
-
- Lucy
Schau dir Gundam00 an besser als alle bisherigen Gundam Serien :> und Code Geass bei der gelegenheit auch ansehen.Original geschrieben von mzo
Ich schaue hier regelmäßig rein, nur poste ich selten was. Hab "Ein mal pro Tag" gewählt. Hmm... kennt wer gute Mecha-Serien? Gundams hab ich schon fast alle durch :>
@topic
ca. einmal pro tag
-
- Tank Jr.
Hab ich mal begonnen. Fand ich lame :/ aber trotzdem: Danke.Original geschrieben von Scratchy
Full Metal Panic. Ich habs selber nicht gesehen, weil ich Mecha hasse, aber soll gut sein. :>
Gundam 00 schaue ich sowieso schon seit Release Finde die Serie ebenfalls sehr gut, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Zeta und Victory Gundam an.Original geschrieben von Knoskoloz
Schau dir Gundam00 an besser als alle bisherigen Gundam Serien :> und Code Geass bei der gelegenheit auch ansehen.
Code Geass werd ich mir mal genauer anschauen. Danke.
Jetzt bin ich ins OT abgerutscht. Sry
Original geschrieben von milsen
Ich schaue ab und and vorbei, finde aber keinen wirklichen Zugang zu der 'Szene', lese eure Diskussionen und denk mir "woah klingt cool", aber kP wo man sich das reinzieht und so.. joar
edit by schattig aka kroko^unleashed
keine links zu Warez im Forum
Edith @Kroko: oh waren da Warez auf der Seite?
Das war doch nur eine Auflistung für Beginner Anime mit AniDB Link wo es auch keine Warez gibt?
Sorry wenn ich da was übersehen habe.
-
- Bitterman
Mhm wenn man bedenkt das der "Was guckt ihr zur Zeit" Thread schon über 44k Visits hat... Da müssten schon einige Leute dabei sein (auch wennse nich grad Aktiv sind). Bin nicht wirklich Aktiv, aber das liegt wohl daran das ich das Anime+Manga Hobby ziemlich hinten angestellt habe. Blödes Computerspielen und Lernen X-).
Ansonsten muss ich mal wieder sagen, das meine Moderatorjungs gute Arbeit leisten.
Weiter so . Und auch an die Community macht weiter (würdet ihr wohl auch ohne mein Gelaber tun *g* und wohl auch ohne das Themenforum weiterhin Mangas&Animes konsumieren X-)).
Gibts eigentlich Aktive die durch irgendeine Seite hierher gekommen sind? Werbung etc.? Würd mich ma interessieren.
Durch stöbern im ingame Forum ist das natürlich nicht soo interessant, aber ok lassts raus. Wie zum beispiel bei Flitsche, da weiss ich nichma wie er hier in den Thread gekommen ist, wenn er eigentlich gar nix mit dem M&A Forum zu tun hat...
So ja Schluss jetzt .
Gruss
Ansonsten muss ich mal wieder sagen, das meine Moderatorjungs gute Arbeit leisten.
Weiter so . Und auch an die Community macht weiter (würdet ihr wohl auch ohne mein Gelaber tun *g* und wohl auch ohne das Themenforum weiterhin Mangas&Animes konsumieren X-)).
Gibts eigentlich Aktive die durch irgendeine Seite hierher gekommen sind? Werbung etc.? Würd mich ma interessieren.
Durch stöbern im ingame Forum ist das natürlich nicht soo interessant, aber ok lassts raus. Wie zum beispiel bei Flitsche, da weiss ich nichma wie er hier in den Thread gekommen ist, wenn er eigentlich gar nix mit dem M&A Forum zu tun hat...
So ja Schluss jetzt .
Gruss
-
- Klesk
nur wenn ich auf arbeit bin und grade nichts zu tun habe -> sehr selten :F
Batman: What people are always in a hurry?
Robin: Rushing people... Russians!
Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.
Robin: Rushing people... Russians!
Commissioner Gordon: What weighs six ounces, sits in a tree and is very dangerous?
Robin: A sparrow with a machine gun!
Commissioner Gordon: Yes, of course.