Wo bleibt BEIDES? Danke!
Und auch Wolfenstein Totalconversion, CPM und eine map mit seilbahnen und Schnee und eine mit riesigen Schluchten wie in Tribes 2 aber am besten noch mit nem Postzug, der ausgeraubt werden soll thxhtx!
Ich bin der einzige der Ideen hat!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
mlb_daybreak und minas tirith für Krieg der Beben?
-
- Gebannt
-
- Angel
Och, Ideen für Maps hätte ich jede Menge sowohl Eigenkreationen (Bspw. Zeitreise - Map mit Slipgates als Portalen, Aktionen auf der einen Ebene haben Auswirkungen auf die andere) als auch Umsetzungen (Golden Dunk), aber das Know - how, geschweige denn die Zeit sowas umzusetzen geht mir leider völlig ab.
-
- Visor
Original geschrieben von Acrylium
Da wird uns nichts anderes übrig bleiben als auf die offizielle Expansion zu warten.
http://community.enemyterritory.com/for ... y.php?f=36
Ich prophezeihe mal das da in den nächsten 2 Monaten schon die ersten SEHENSWERTEN Map releases auf uns zu kommen.
Der eine Kollege von SD baut in seiner Freizeit einen Nachbau von Wake Island der schon sehr gut aussieht, ein anderer baut eine Stadt mit nem riesigen Tower im Zentrum. Mittlerweile gesellen sich sogar Mapper aus anderen Games hinzu die sich an ETQW versuchen wollen.
Ich freu mich definitiv auf die ersten Community releases und hoffe sehr das es einige Custom Map server geben wird.
Thematisch ähnliche maps könnte man auch ohne weiteres zu einer Campaign zusammenfügen, was viele Spieler wegen den Class Rewards sicher auch erwarten werden.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]