Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
ETQWPro v0.01 bzw. v0.02
-
- Administrator
- Steam: basst1
-> http://planetquake.ingame.de/kommentare ... wsid=75225
Schon getestet? Eindrücke? Interessiert euch das überhaupt?
Schon getestet? Eindrücke? Interessiert euch das überhaupt?
-
- Uriel
Spawnhosts und Revives bei den Strogg gehen mir zu schnell, ich glaube nicht, dass das wirklich balanced ist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die veränderten Spawnzeiten auf einigen Maps wirklich Sinn machen. Ich habe aber absolut keine Erfahrung was Competition angeht, kann das also eigentlich nicht wirklich beurteilen.
Der Mod macht aber auf jeden Fall viel Spaß, einfach weil auf den Servern nur Leute unterwegs sind, die das Spiel auch können. Ist schon ein großer Unterschied zum Ranked Noobfest.
Der Mod macht aber auf jeden Fall viel Spaß, einfach weil auf den Servern nur Leute unterwegs sind, die das Spiel auch können. Ist schon ein großer Unterschied zum Ranked Noobfest.
Mit freundlichen Grüßen
Tanzverbot
Tanzverbot
-
- Gebannt
-
- Klesk
- Visor
anch Gametype sortieren und dann bis etqwpro scrollen.Original geschrieben von IcE-T
Aaalso. Wahrscheinlich bin ich zu dämlich, aber wie find ich Server dafür? Ich starte das Spiel per modifizierter Exe und trotzdem zeigt ETQW mir immer noch die ganzen Ranked Dinger, aber keinen Server der den Mod am laufen hat.
Sind aber leider alle server leer.
[red]survived[/red]Nordlichtertreffen[red]2004[/red]
-
- Stripe
- Lucy
lieber mal ein paar neue vernünftige karten für die ranked server...anstatt dieses rumgetüftel an zum scheitern verurteilten mods.
obwohl ich mir shcon ein paar änderungen wünschen würde..., aber ohne mcp kann ichs mir auch kaum vorstellen.
noob-unfreundlicher allgemein wäre mal was^^...
wobei sich ja ständig leute beschweren, das spiel sei zu komplex und schwer...vllt. sind unsere noobs nur die klügeren aus der summe aller^^.
lieber mal ein paar neue vernünftige karten für die ranked server...anstatt dieses rumgetüftel an zum scheitern verurteilten mods.
obwohl ich mir shcon ein paar änderungen wünschen würde..., aber ohne mcp kann ichs mir auch kaum vorstellen.
noob-unfreundlicher allgemein wäre mal was^^...
wobei sich ja ständig leute beschweren, das spiel sei zu komplex und schwer...vllt. sind unsere noobs nur die klügeren aus der summe aller^^.
-
- Lucy