Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

q4w released

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
S3NS3

Beitrag von S3NS3 »

Jo ! Das wärs ! Ähnlich wie OSP dann VQ4 oder mal eben umvoten für paar Runden action ;)
Sehr schön !
NoAim_inaktiv

Beitrag von NoAim_inaktiv »

SIMPLEITEMSproblem:
löscht alle Files aus eurem Q4W Ordner und macht NUR die neuen Dateien rein und schon habt ihr die SimpleItems :D

Super geil ist's......wegen der Beta 2.1 und Hud:
Schreibt seta hud "hud" in die Autoexec und schon ists wieder da :D

Mich nervt das nur bissel, dass man die forward Taste loslassen muss für AC, schade eigentlich....

Aber nur klasse....es geht voran *freu*
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

wird ersma keine fusion geben.. eine enge cooperation aber warscheinlich schon..
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

beta 3 - Release Date : January 2006

* Features planned (sort by priority order)

game/physics : Max Player Speed 1200 ?


Ich hoffe nicht. Das war immer eine Herausforderung, noch schneller zu werden.
phos4_inaktiv

Beitrag von phos4_inaktiv »

Original geschrieben von skyjaker
beta 3 - Release Date : January 2006

* Features planned (sort by priority order)

game/physics : Max Player Speed 1200 ?


Ich hoffe nicht. Das war immer eine Herausforderung, noch schneller zu werden.

Kommt drauf an, in ctf können solche Physiks auch das Game zerstören.
Im 1on1 muesste es aber echt nicht sein
a1ex
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 179
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von a1ex »

Denke q4w und xbm werden schon das richtige machen!!!
Ich werde den Jungens auf jeden Fall treu bleiben weil mir deren Richtung einfach 1000mal besser passt 8)

Freu auf Beta3^^
myuu
Klesk
Klesk
Beiträge: 715
Registriert: Jul 2001
Wohnort: fu

Beitrag von myuu »

Original geschrieben von TTK-Bandit
wird ersma keine fusion geben.. eine enge cooperation aber warscheinlich schon..
schade bandit, aber immerhin! ;)
Ihr macht das!
q4max schläft leider nicht! :/
(die säcke!..)
RoBs3n2

Beitrag von RoBs3n2 »

Hiho habe ein problem wenn ich nen server joinen möchte, da sagt er immer "You are missing some files to connect to this server, and the server doesn´t Provide downloads"

Habe aber die beta 2.1 drauf, alle anderen files vorher aus dem Q4W ordner rausgeworfen und halt die ganzen daten der rar reingemacht im ordner
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Original geschrieben von RoBs3n
Hiho habe ein problem wenn ich nen server joinen möchte, da sagt er immer "You are missing some files to connect to this server, and the server doesn´t Provide downloads"

Habe aber die beta 2.1 drauf, alle anderen files vorher aus dem Q4W ordner rausgeworfen und halt die ganzen daten der rar reingemacht im ordner
Suchfunktion...
Der Server hat mehr Maps als Du.
Chak0

Beitrag von Chak0 »

der 2.1 liegt noch ne map bei q4wdm1.pk4 vllt. die zusätzlich noch in den q4base ordner packen vllt. gehts ja dann
NoAim_inaktiv

Beitrag von NoAim_inaktiv »

Wenn files fehlen, dann musste die Beta 2 UND Beta 2.1 drauf machen, nur nix von vorigen Versionen....
eXot

Beitrag von eXot »

Seite leider down...
dom-s

Beitrag von dom-s »

ist ja auch schon ein bisschen länger her, dass das hier aktuell war... :rolleyes:
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Gibts die Mod schon für die Version 1.4.2?
Wenn nicht, wo gibts die aktuellste Version der Mod und unter welcher Quake Version läuft sie?
Bild
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

die mod ist mit 1.2 das letzte mal geupdated worden, und die entwicklung wurde eingestellt.
GameType Revolution hat die mod aber optional, per vote wählbar eingebaut.
gtr muss aber auch erst noch für 1.4.2 rauskommen, die letzte offizielle version war für 1.3
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Antworten