Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Denke q4w und xbm werden schon das richtige machen!!!
Ich werde den Jungens auf jeden Fall treu bleiben weil mir deren Richtung einfach 1000mal besser passt 8)
Hiho habe ein problem wenn ich nen server joinen möchte, da sagt er immer "You are missing some files to connect to this server, and the server doesn´t Provide downloads"
Habe aber die beta 2.1 drauf, alle anderen files vorher aus dem Q4W ordner rausgeworfen und halt die ganzen daten der rar reingemacht im ordner
Original geschrieben von RoBs3n Hiho habe ein problem wenn ich nen server joinen möchte, da sagt er immer "You are missing some files to connect to this server, and the server doesn´t Provide downloads"
Habe aber die beta 2.1 drauf, alle anderen files vorher aus dem Q4W ordner rausgeworfen und halt die ganzen daten der rar reingemacht im ordner
die mod ist mit 1.2 das letzte mal geupdated worden, und die entwicklung wurde eingestellt.
GameType Revolution hat die mod aber optional, per vote wählbar eingebaut.
gtr muss aber auch erst noch für 1.4.2 rauskommen, die letzte offizielle version war für 1.3
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->