Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Passwort nach Standby

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
caine
Defense
Defense

Passwort nach Standby

Beitrag von caine »

Servus, irgendwie finde ich die Option nicht das ich nach dem Aufwachen mein PW eingeben soll.

Beim booten soll er normal booten und beim Aufwachen soll er das PW verlangen weil meine Freundin im Macbook rumschnüffelt wenn ich arbeiten bin, darauf hab ich keen bock
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Systemeinstellungen > Sicherheit > [x] Kennwort verlangen beim Beenden des Ruhezustandes oder des Bildschirmschoners =X
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
caine
Defense
Defense

Beitrag von caine »

Hab die ganze Zeit unter benutzer rumgefummelt :> danke
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
Antworten