Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Suche Zigarrensorte
-
- Uriel
Suche Zigarrensorte
Ja, hab mir wie jedes Jahr zu Silvester um 00:00 eine Zigarre angeheizt. Nunja, ich würds ja gern öfters tun, das Problem, mir schmeckt sie eigentlich nie.
Hatte früher mal an einer angezogen, die schmeckte total vanillig und irgendwie sehr gut weiss aber die Marke nicht. Aus diesem Grund hab ich mir dieses Jahr eine Independence Extrem Vanille besorgt. Die roch auch stark nach Vanille aber sobald man sie angezunden hatte schmeckte man keine Vanille mehr und sie war eigentlich kaum zu unterscheiden von ner normalen.
Jetzt möcht ich mal von euch wissen welche Zigarren ihr so raucht wenn ihr mal eine raucht und ob ihr mir eine empfehlen könnt die zB. den vanilligen Geschmack auch beim rauchen noch hat.
Ich will nicht zuviel Geld ausgeben für so ein Ding, aber da müsste doch sicher irgendwas drinn sein.
Hab mal bei ner sündteuren cubanischen angezogen, und imho schmeckte die keinen Deut besser.
Also her mit euren Empfehlungen. Danke fürs lesen.
Hatte früher mal an einer angezogen, die schmeckte total vanillig und irgendwie sehr gut weiss aber die Marke nicht. Aus diesem Grund hab ich mir dieses Jahr eine Independence Extrem Vanille besorgt. Die roch auch stark nach Vanille aber sobald man sie angezunden hatte schmeckte man keine Vanille mehr und sie war eigentlich kaum zu unterscheiden von ner normalen.
Jetzt möcht ich mal von euch wissen welche Zigarren ihr so raucht wenn ihr mal eine raucht und ob ihr mir eine empfehlen könnt die zB. den vanilligen Geschmack auch beim rauchen noch hat.
Ich will nicht zuviel Geld ausgeben für so ein Ding, aber da müsste doch sicher irgendwas drinn sein.
Hab mal bei ner sündteuren cubanischen angezogen, und imho schmeckte die keinen Deut besser.
Also her mit euren Empfehlungen. Danke fürs lesen.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Detroit Red Wings ! Go For The Win
-
- Sorlag
-
- Uriel
Ja, genau das hab ich im ersten Post auch geschrieben. Freut mich dass du das genauso siehst. Leider bin ich nicht auf der Suche nach Zigaretten.Original geschrieben von TeeNeo
nope, pink elephant = zigaretten,
hab neulich ne INDEPENDENCE VANILLA geraucht, naja, riecht sehr geil,
schmeckt aber imho nicht wirklich nach Vanille.
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"
Detroit Red Wings ! Go For The Win
-
- Capture